1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Nachwuchsarbeit?

THEMA: Nachwuchsarbeit?
Startbeitrag
Noidea - 28.09.07 12:46
Vielleicht könnte man Nachwuchs gewinnen, wenn man auf Messen solch ein Angebot hätte:
http://www.trainfest.com/kids.html

Jedenfalls habe ich gerade einen sechsjährigen neben mir stehen, der unbedingt da hin will.

MfG
Claus

Noch ein Tip: Ich war schon auf zig-Gartenausstellungen (meine Frau nimmt mich immer wieder gerne mit...).

Bisher ist noch nie ein MoBa-Händler auf die Idee gekommen dort mit einem Gärtner eine Gartenbahn aufzubauen.
Anscheinend geht es der Branche noch viel zu gut, denn da sähe ich noch Möglichkeiten.

Kinder: nee, die rennen nacher wild durch den Laden und machen Patschhändchen-Abdrücke auf den Vitrinen.... und dann stören sie die "gesetzten älteren Herren", ähhh die Märklin-Insider.
Beim letzten mal in Köln hatten die doch auch so einen Familienbereich

Grüsse Toni
Hi Claus.
Ich beneide die Einwohner dort. Hier in downtown Darmstadt biste schon froh wenn der Spielzeughändler Faix vor Weihnachten mal ne Anlage ausstellt. Gegenüber steht 3 Stockwerke hoch Saturn. Wer wohl mehr Kunden in der elektronischen Spielzeugabteilung hat?
LG
Frank
An Alle.
Ach noch was. Deutschland hat ja derzeit einen global geplanten Babyrückgang zum Quadrat des biochemisch medizinischen Vortrieb des Altersanstiegs.
Frank, der Kinder mag aber leider keine hat.
Bau dir doch welche :)

Grüsse Toni
Toni.
Das kann einem aber auch ein bischen weh tun.
Frank
@5:

Du solltest in Zukunft nachdenken, bevor du solche geschmacklose, verletzende Äußerungen absonderst!

Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;