Anzeige:
THEMA: Meine Homepage.
THEMA: Meine Homepage.
Samtim - 03.08.07 16:19
Hallo N-Spurler,
nachdem ich schon einige Internetseiten betreue, dachte ich mir, ich mache mal eine kleine Homepage über meine Anlage ( Alte und Neue) und einigen Events der 1:1 Spur.
http://www.railroad.dog-fun.de/index.html
Gruß Thomas.
nachdem ich schon einige Internetseiten betreue, dachte ich mir, ich mache mal eine kleine Homepage über meine Anlage ( Alte und Neue) und einigen Events der 1:1 Spur.
http://www.railroad.dog-fun.de/index.html
Gruß Thomas.
Hallo
Gefällt mir sehr gut! Die Sache mit dem Hochklappen ist recht elegant, auch wenn die Konstruktion etwas fragil aussieht, aber mal weiss ja, was Drahtseile halten. Darf nur keine Trockenbauwand sein, an der das hängt.png)
Auch die Detaillierung und Landschaftsgestaltung gefallen mir sehr gut, ich steh auf langes, unrgelmäßig spriessendes Gras und Unkraut statt Grasmatten oder Uni-Flocken. Kommt auf den Bildern prima rüber.
Auch die Katzen- und Staubschutz-Konstruktion ist sehr interessant. Wen ichs recht gesehen habe, ist darunter aber eine zweite Anlage? Wie wird die Klappanlage gegen Staub geschützt, bekommt die einen Plexi-Deckel? Wie lange war denn die Bauzeit?
Viele Grüße, Stefan
Beitrag editiert am 03. 08. 2007 18:08.
Gefällt mir sehr gut! Die Sache mit dem Hochklappen ist recht elegant, auch wenn die Konstruktion etwas fragil aussieht, aber mal weiss ja, was Drahtseile halten. Darf nur keine Trockenbauwand sein, an der das hängt
Auch die Detaillierung und Landschaftsgestaltung gefallen mir sehr gut, ich steh auf langes, unrgelmäßig spriessendes Gras und Unkraut statt Grasmatten oder Uni-Flocken. Kommt auf den Bildern prima rüber.
Auch die Katzen- und Staubschutz-Konstruktion ist sehr interessant. Wen ichs recht gesehen habe, ist darunter aber eine zweite Anlage? Wie wird die Klappanlage gegen Staub geschützt, bekommt die einen Plexi-Deckel? Wie lange war denn die Bauzeit?
Viele Grüße, Stefan
Beitrag editiert am 03. 08. 2007 18:08.
Hallo stefan_k,
die klappbare Anlage hängt über meiner alten Anlage. Ich hatte im Februar diesen Jahres angefangen die Anlage zubauen und werde wahrscheinlich Ende diesen Jahres soweit fertig sein. Die Anlage wird auch einen Staubschutz bekommen, auf den Bildern mit dem Staubschutz ist die neue Anlage noch nicht drauf, den diese hängt genau drüber.
Die Aufnahme an den Wänden besteht aus Buchenholz, Metallhalter und Fis...rdübel und sollte auch das Ganze ohne Anstrengung halten.
Gruß Thomas.
die klappbare Anlage hängt über meiner alten Anlage. Ich hatte im Februar diesen Jahres angefangen die Anlage zubauen und werde wahrscheinlich Ende diesen Jahres soweit fertig sein. Die Anlage wird auch einen Staubschutz bekommen, auf den Bildern mit dem Staubschutz ist die neue Anlage noch nicht drauf, den diese hängt genau drüber.
Die Aufnahme an den Wänden besteht aus Buchenholz, Metallhalter und Fis...rdübel und sollte auch das Ganze ohne Anstrengung halten.
Gruß Thomas.
Hallo,
Wirklich schön gemacht, die Lösung mit dem aufklappen gefällt mir sehr gut da ich auch nicht sehr viel Platz habe.
Bitte weiter so und noch mehr Bilder zur Anregung.
Gruß
Roman
Wirklich schön gemacht, die Lösung mit dem aufklappen gefällt mir sehr gut da ich auch nicht sehr viel Platz habe.
Bitte weiter so und noch mehr Bilder zur Anregung.
Gruß
Roman
Hallo Thomas,
Deine HP ist Spitze! Kompliment! Und Deine Anlage hat es auch in sich! Superschön und sehr interessante Details, wie Acker, Bauernhof, oder die Kanalreiniger und die Müllabfuhr...Da fehlt wirklich nichts, und man könnte fast neidisch werden, noch nicht so weit zu sein!
Und die Vorbildfotos sind auch eine Klasse für sich Thomas!
staunende Grüsse von
Paul
Beitrag editiert am 04. 08. 2007 17:01.
Deine HP ist Spitze! Kompliment! Und Deine Anlage hat es auch in sich! Superschön und sehr interessante Details, wie Acker, Bauernhof, oder die Kanalreiniger und die Müllabfuhr...Da fehlt wirklich nichts, und man könnte fast neidisch werden, noch nicht so weit zu sein!
Und die Vorbildfotos sind auch eine Klasse für sich Thomas!
staunende Grüsse von
Paul
Beitrag editiert am 04. 08. 2007 17:01.
Sehr, sehr schön, Thomas! Klasse Szenen, gut gebaut und gut fotografiert! Was Gras und Grünzeug betrifft, kann ich noch viel von Dir lernen. Bei meiner nächsten Anlage will ich das besser hinkriegen als auf meiner aktuellen Rollen-Lassen-Anlage. Viel Spaß beim Bauen und Fahren wünscht Dir Hans-Georg!
Bei den Bildern der Anlage 1 rechte Spalte 11. Bild von oben, was ist das für ein Triebwagen ?
Hallo NbahNudo,
bei dem Triebwagen handelt es sich um das Kato Modell 10-411 Typ 900 "Kirara”, welches ich mir aus Japan besorgt habe.
An alle die Anderen,
danke für die Kommentare, wenn ich weiter bin kommen neue Fotos.
Mein Bruder hat auch eine Homepage und bastelt sehr viel selber. Schaut mal hier:
http://www.modellbahn-1zu160.de/
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 04. 08. 2007 21:53.
bei dem Triebwagen handelt es sich um das Kato Modell 10-411 Typ 900 "Kirara”, welches ich mir aus Japan besorgt habe.
An alle die Anderen,
danke für die Kommentare, wenn ich weiter bin kommen neue Fotos.
Mein Bruder hat auch eine Homepage und bastelt sehr viel selber. Schaut mal hier:
http://www.modellbahn-1zu160.de/
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 04. 08. 2007 21:53.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;