1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ROCO - Keine Neuheiten

THEMA: ROCO - Keine Neuheiten
Startbeitrag
Hermann [Gast] - 14.01.03 13:28

Unter Neuheiten 03 habe ich erfahren, dass
Roco hat keine Neuheiten für das Jahr 2003 ankündigt, nicht mal Farbvarianten!!!

Ich find es Schade, das ROCO auch immer mehr Abstand von N nimmt.

Ich fand das ROCO sehr schöne und günstige Modelle hat/hatte.

Nach meiner Meinung hätte ROCO die Chance gehabt, seine Position bei N-Spur auszubauen z.B. mit der V80 (für HO letztes Jahr rausgebracht), österreichische, schweizerische, ital. Modelle und sicherlich auch mit vielen weiteren Modellen von der DR und DB.

Ich hatte letztes Jahr schon eine Email an ROCO geschickt. Jedoch hat mir ROCO nicht darauf geantwortet.

Bei Fleischmann hatte ich schon zweimal bezüglich versch. Fragen angeschrieben und die haben mir nach paar Tagen per Email geantwortet. Das ist Kundenservice!

wundert mich gar nicht - schließlich hat ROCO schon seit Jahren die Produktpalette in Spur N drastisch zusammengestrichen. Ich erinnere da z.B. an die nicht mehr vorhandene Vielfalt bei den Dampfloks. Und was ist eigentlich mit der MINITANK Serie ? Ich hatte in Erinnerung das diese Wagen "Selbstgänger" sind - jedenfalls war das immer die Info meines Händlers. Hoffentlich überlegen die Salzburger noch einmal ihre Firmenstrategie zum Wohle der N- Bahner.
stimmt, das mit den Minitanks, bzw. mit den Militärwagen. Da mußte man immer sehr schnell zum Händler, um noch meist nur ein Modell zu ergattern. Aber wenn Roco meint, mit zwei D-Zugwagen in 99 Farbvarianten sei noch was zu holen, ist das ein Irrtum. Was sollte man denn da noch kaufen?

Gruß Holger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;