1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Gerüchteküche

THEMA: Gerüchteküche
Startbeitrag
n-bahnfreak [Gast] - 18.07.03 01:20
Warum gibts keine Einträge mehr in der Gerüchteküche ??
Letzter Eintrag im Mai.
Oder sind seit längerem keine gerüchte mehr zu hören.

Gruß
Günter

a das (hier gibt's einen 99% Klamauk-Thread dazu) und b ist das ganze jetzt nicht mehr so schön vom Forum zu erreichen, was dem Thaffic dort sicher schadet.
@Kai
Also Klamauk-Thread gibt es hier momentan nur so eine richtig guten. Zumindest finde ich das. (+++ Radio-Eisenbahn+++).
Welchen hast Du den mit der Gerüchtküche gemeint?

Klaus
Björn: URLs bitte ohne Session-ID, dann kann man die auch noch nach Tagen anklicken. Außerdem bleiben sie so unter der "kritischen" Länge.
Ich denk' mal, dass es so'ne Art Gerüchteküche-Sommerloch ist.
Kai: Welche Session ID meinst Du?
die, die da an Björns Link hing ;)
..in "Arnold aus" hängt bei ihm noch eine.
Ups, Ok, danke fürs wegnehmen. Kannst Du die bei "Arnold aus" auch raus nehmen? Danke.
done. Das wird jetzt keiner Zensur nennen? ;)
@Kai: Wer weiß *schmunzel*
Heißt das nicht Mensur, was die japanischen Kampfmönche auf dem Kopf tragen - oder Tonsur?

Vielleicht werden auch keine Gerüchte mehr gepostet, weil die Wirklichkeit - speziell im Fall Arnold - jedes Gerücht zeitlich überholt?

Nach unhaltbaren Gerüchten will Märklin die Produktion des alten Trix-Express-Gleises mit durchgehendem Mittelleiter wieder aufnehmen,  um dieses als Doppelspurgleis für die Z-Spur zu vermarkten.

Gruß - Bernhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;