Anzeige:
THEMA: Gerüchteküche
THEMA: Gerüchteküche
Warum gibts keine Einträge mehr in der Gerüchteküche ??
Letzter Eintrag im Mai.
Oder sind seit längerem keine gerüchte mehr zu hören.
Gruß
Günter
Letzter Eintrag im Mai.
Oder sind seit längerem keine gerüchte mehr zu hören.
Gruß
Günter
Kai Lahmann [Gast] - 18.07.03 01:24
a das (hier gibt's einen 99% Klamauk-Thread dazu) und b ist das ganze jetzt nicht mehr so schön vom Forum zu erreichen, was dem Thaffic dort sicher schadet.
191001 [Gast] - 18.07.03 08:56
@Kai
Also Klamauk-Thread gibt es hier momentan nur so eine richtig guten. Zumindest finde ich das. (+++ Radio-Eisenbahn+++).
Welchen hast Du den mit der Gerüchtküche gemeint?
Klaus
Also Klamauk-Thread gibt es hier momentan nur so eine richtig guten. Zumindest finde ich das. (+++ Radio-Eisenbahn+++).
Welchen hast Du den mit der Gerüchtküche gemeint?
Klaus
Björn [Gast] - 18.07.03 13:30
Na vermutlich den hier:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=24090
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=24090
Kai Lahmann [Gast] - 18.07.03 13:34
Björn: URLs bitte ohne Session-ID, dann kann man die auch noch nach Tagen anklicken. Außerdem bleiben sie so unter der "kritischen" Länge.
HeNdrik [Gast] - 18.07.03 13:49
Ich denk' mal, dass es so'ne Art Gerüchteküche-Sommerloch ist.
Peter W. [Gast] - 18.07.03 13:49
Kai: Welche Session ID meinst Du?
Kai Lahmann [Gast] - 18.07.03 13:51
die, die da an Björns Link hing ;)
..in "Arnold aus" hängt bei ihm noch eine.
..in "Arnold aus" hängt bei ihm noch eine.
Björn [Gast] - 18.07.03 15:39
Ups, Ok, danke fürs wegnehmen. Kannst Du die bei "Arnold aus" auch raus nehmen? Danke.
Kai Lahmann [Gast] - 18.07.03 15:56
done. Das wird jetzt keiner Zensur nennen? ;)
N-Bahn-Ohli [Gast] - 18.07.03 15:59
@Kai: Wer weiß
*schmunzel*
Bernhard S. [Gast] - 18.07.03 17:46
Heißt das nicht Mensur, was die japanischen Kampfmönche auf dem Kopf tragen - oder Tonsur?
Vielleicht werden auch keine Gerüchte mehr gepostet, weil die Wirklichkeit - speziell im Fall Arnold - jedes Gerücht zeitlich überholt?
Nach unhaltbaren Gerüchten will Märklin die Produktion des alten Trix-Express-Gleises mit durchgehendem Mittelleiter wieder aufnehmen, um dieses als Doppelspurgleis für die Z-Spur zu vermarkten.
Gruß - Bernhard
Vielleicht werden auch keine Gerüchte mehr gepostet, weil die Wirklichkeit - speziell im Fall Arnold - jedes Gerücht zeitlich überholt?
Nach unhaltbaren Gerüchten will Märklin die Produktion des alten Trix-Express-Gleises mit durchgehendem Mittelleiter wieder aufnehmen, um dieses als Doppelspurgleis für die Z-Spur zu vermarkten.
Gruß - Bernhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;