1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Minitrix-Startpackung "Nahverkehrszug"

THEMA: Minitrix-Startpackung "Nahverkehrszug"
Startbeitrag
Tomi - 06.07.07 10:02
Hallo

hat jemand von Euch Informationen darüber, wann die Minitrix-Startpackung "Nahverkehrszug der DB AG" mit der BR 110 (von Conrad-Elektronik) endlich ausgeliefert wird?
Seit Wochen wird der Ausliefertermin jeden Tag um einen Tag nach hinten verschoben.
Bestellt ist die Startpackung schon aber so wie es aussieht wird das eher ein Weihnachtsgeschenk

Gruß

Tomi

Hallo!

In der Trix'schen Lieferterminliste ist er im Moment für Juli vorgesehen - näheres weiß ich (und wohl auch kein anderer hier) nicht.

Die BR 110 ist aber sichlicher nicht die von "Conrad-Elektronik" (die wäre dann von Hobbytrain und das ist die Konkurrenz), sondern die 110 von Minitrix selbst.

lg
ismael
>Seit Wochen wird der Ausliefertermin jeden Tag um einen Tag nach hinten verschoben.<

Woher weißt Du das denn?

Übrigens: Dass es etwas länger dauert, könnte dafür sprechen, dass die 110 nicht nur eine Variante der neuen 112 267 ist, sondern in der Tat die Ausführung mit Einzellüftern, wie im Prospekt abgebildet. Das wäre ja eine Formvariante, die etwas mehr Zeit braucht.

Beitrag editiert am 06. 07. 2007 12:00.
Soll laut meiner Filiale am 27. Juli ausgliefert werden-habs auch bestellt beim C*.
Wolfi
Hallo Ismael

Sorry, habe mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die 110 von Conrad (Hobbytrain) sondern die Minitrix-Startpackung mit der Minitrix-110 die über Conrad vertrieben wird.

@110 483-5
Woher ich weiss, dass der Liefertermin Tag für Tag verschoben wird?
Weil ich seit einiger Zeit fast täglich auf der Conrad-Internetseite nachsehe und da steht jeden Tag ein neuer Termin drin.

@Wolfi
Wenn die Filiale die Startpackung ab 27. Juli verkauft, dann bin ich guter Hoffnung, dass ich meine Packung dann im August bekomme.
Muss ich doch nicht bis Weihnachten warten

Gruß

Tomi

Beitrag editiert am 06. 07. 2007 12:36.
@4 Gute Idee !!!
muss man das jetzt verstehen?

Artikel-Nr.: 243288 - 62
159,00 EUR
Technische Daten
Baugröße: N
Bauart: Zug
Gleis-System: Minitrix
Gesamtabmessungen: 940 x 440 mm
Hersteller-Nr.: T11478

das ist doch die ganz normale Mtx -Startpackung die du (wenn bei Trix raus ist) doch überall bekommst, tlw. sogar günstiger.

Schönes Wochenende
Markus
@ Markus, C* bietet die Packung für 159 €an.Ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass die UVP bei 179 liegt. Zudem liegen bei mir vom großen C* immer ein paar Gutscheine rum und der Laden ist bei mir um die Ecke. Das heißt , dass ich mir die Versandkosten spare, die ich bei anderen Versandhändlern dazurechnen muss und dann ist die Sache  interessant.
Schönes Wochenende

Wolfi
Die Packung ist bei Lokshop für 149€ gelistet.

Winnie
Hallo Markus

Sicherlich bekommst Du die Packung jetzt woanders unter Umständen etwas günstiger. Aber wie Wolfi schon schreibt, der ein oder andere Gutschein liegt dann noch zuhause rum und warum soll man den verfallen lassen?
Desweiteren habe ich diese Startpackung bei Conrad schon bestellt, bevor es irgend ein anderer Shop überhaupt aufgelistet hat. Wenn Conrad natürlich noch eine Weile wartet, bekommt man die Packung vielleicht auch irgendwo für 100 Euro

Gruß

Tomi
Hallo wie lautet denn die Minitrix Artikelnummer?

steht in Antwort 6:
"Hersteller-Nr.: T11478 "
ups sorry habs überlesen!

Dankeschön!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;