Anzeige:
THEMA: TEE Minitrix 12440
THEMA: TEE Minitrix 12440
michi1279 - 27.06.07 19:08
Hallo,
weiss jemand von euch wann der RAM TEE von minitrix 12440 kommt?
LT. Lieferterminliste im Juni.
Gruß Michi
weiss jemand von euch wann der RAM TEE von minitrix 12440 kommt?
LT. Lieferterminliste im Juni.
Gruß Michi
Ich hatte mich auch auf das Modell gefreut. Als ich aber die Kompromisse sah, die man bei Trix für dieses Modell gemacht hat, ist mir der Spaß vergangen. Das Modell sieht aus, als ob es vor 20 bis 30 Jahren enwickelt worden wäre. Schade!
Hallo!
Laut der aktuellen Version der Lieferterminliste (wird regelmäßig aktualisiert - http://www.trix.de/produkte/Liefertermine-Trix_NH07-0807.pdf) soll das Modell im September kommen.
lg
ismael
Laut der aktuellen Version der Lieferterminliste (wird regelmäßig aktualisiert - http://www.trix.de/produkte/Liefertermine-Trix_NH07-0807.pdf) soll das Modell im September kommen.
lg
ismael
Hallo ,
... gegen den Kauf sprechen alleine schon die 349,00 Gründe ...
gaga
... gegen den Kauf sprechen alleine schon die 349,00 Gründe ...
Hallo!
Ist für einen Triebwagen mit Sounddecoder meines erachtens nicht so tragisch.
lg
ismael
Ist für einen Triebwagen mit Sounddecoder meines erachtens nicht so tragisch.
lg
ismael
Ismael, ähm, sorry, ich glaube gaga meinte da vor allem die anderen 348 Gründe.
Gruss Felix
Gruss Felix
nee Felix ,
... ich schreibe sowas nicht ohne Grund - ich habe noch den MTX RAm der ersten Serie und bin bis auf das "vergessene Fenster" ! und die viel zu großen Radausschnitte und bis auf die andersfarbig rotlackierten mitschwenkenden "Drehgestell/Schürzen" eigentlich mit dem Triebwagen zufrieden. Damals gab es bei meinem Händler einen Sonderpreis - sonst hätte ich den Triebwagen aber auch nicht gekauft.
Ich meine jetzt nur den heftig hochpreisigen UVP ! Der ist (mir) viel zu hoch für eine Produktion aus einer Billiglohnfertigung und zweitens lasse ich generell alle Loks mit Zwangsschnickschnack als Ladenhüter liegen.
---
Ich bin mal auf den "digitalen" Lichtwechsel im Steuerwagen gespannt ...
gaga
... ich schreibe sowas nicht ohne Grund - ich habe noch den MTX RAm der ersten Serie und bin bis auf das "vergessene Fenster" ! und die viel zu großen Radausschnitte und bis auf die andersfarbig rotlackierten mitschwenkenden "Drehgestell/Schürzen" eigentlich mit dem Triebwagen zufrieden. Damals gab es bei meinem Händler einen Sonderpreis - sonst hätte ich den Triebwagen aber auch nicht gekauft.
Ich meine jetzt nur den heftig hochpreisigen UVP ! Der ist (mir) viel zu hoch für eine Produktion aus einer Billiglohnfertigung und zweitens lasse ich generell alle Loks mit Zwangsschnickschnack als Ladenhüter liegen.
---
Ich bin mal auf den "digitalen" Lichtwechsel im Steuerwagen gespannt ...
@gaga: Ich bezweifele, dass sich der Minitrix RAm der ersten Serie von der Neuauflage unterscheidet - aas die Form angeht. Farblich und drucktechnisch haben sich die Trixer aber viellecht etwas mehr ins Zeug gelegt.
Aber der antiquierte Formenbau dieses 'neuen' Modells wird einen Kauf definitiv verhindern. Technisch ist heute mehr möglich! Mit dieser Form dürfte der RAm maximal 150 Euronen kosten und wäe damit immer noch zu teuer!
Aber der antiquierte Formenbau dieses 'neuen' Modells wird einen Kauf definitiv verhindern. Technisch ist heute mehr möglich! Mit dieser Form dürfte der RAm maximal 150 Euronen kosten und wäe damit immer noch zu teuer!
zu Preis:
der alte wurde auch sehr hoch angesetzt. Lag bei den Händlern dann wie Blei und wurde dann teilweise für um die 150-170 € verkauft !
N-ANdi
der alte wurde auch sehr hoch angesetzt. Lag bei den Händlern dann wie Blei und wurde dann teilweise für um die 150-170 € verkauft !
N-ANdi
Hallo,
ich hab den Zug beim Händler meines Vertrauens für 259 Euro vorbestellt.
Habe auch damals Glück gehabt mit den 218er von FLM. Habe die da auch für ca. 239 Euro bekommen. Das einzige was da dran war, ist das die Packung beschädigt war vom Transport und bei einer Führerstandsseite waren die Puffer abgebrochen, aber ich hatte noch ein Geäuse übrig. Die beiden fahren jetzt auf meiner Anlage umlackiert als Touristikzugkomposition mit 5 Wagen. Die Lackierung wurde von WRB gemacht.
Gruß Michi
ich hab den Zug beim Händler meines Vertrauens für 259 Euro vorbestellt.
Habe auch damals Glück gehabt mit den 218er von FLM. Habe die da auch für ca. 239 Euro bekommen. Das einzige was da dran war, ist das die Packung beschädigt war vom Transport und bei einer Führerstandsseite waren die Puffer abgebrochen, aber ich hatte noch ein Geäuse übrig. Die beiden fahren jetzt auf meiner Anlage umlackiert als Touristikzugkomposition mit 5 Wagen. Die Lackierung wurde von WRB gemacht.
Gruß Michi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;