Anzeige:
THEMA: Zurück zum Forum !
THEMA: Zurück zum Forum !
Hallo Ismael,
ich habe eine Bitte:
Könntest Du vielleicht die schwarz unterlegten Balken über den Postings mit einem direkten Link zum Forum ausstatten ?
Ich finde es immer ziemlich zeitraubend, mitten aus dem Thread von einem Posting zum Forum zurück zu gelangen, weil man dafür den ganzen Thread hoch- oder herunterscrollen muß ....
Vielen Dank und schönen Gruß,
Ulrich
ich habe eine Bitte:
Könntest Du vielleicht die schwarz unterlegten Balken über den Postings mit einem direkten Link zum Forum ausstatten ?
Ich finde es immer ziemlich zeitraubend, mitten aus dem Thread von einem Posting zum Forum zurück zu gelangen, weil man dafür den ganzen Thread hoch- oder herunterscrollen muß ....
Vielen Dank und schönen Gruß,
Ulrich
Keyboardjunkie:) [Gast] - 16.07.03 12:56
Drück doch einfach Backspace oder Alt+CursorLinks.
Ulrich [Gast] - 16.07.03 13:05
Backspace ! Das ist super !!
Dank(i)e - Junkie !
Dank(i)e - Junkie !
Kai Lahmann [Gast] - 16.07.03 13:07
oder für nach oben: Pos1 (in Netscape 4: Strg+Pos1).
Backspace tut nur beim IE (und nervt tierisch, wenn es mal wieder bei 'nem Textfeld losgeht!)
Backspace tut nur beim IE (und nervt tierisch, wenn es mal wieder bei 'nem Textfeld losgeht!)
ivaralex [Gast] - 16.07.03 13:08
Der Fairness halber sollte man aber erwähnen, das nur Backspace + F5 dieselbe Wirkung hat, wie der Klick auf den Link. Nur Backspace bringt einfach die alte Forumseite
Björn [Gast] - 16.07.03 14:21
Oder die Topics in einem neuen Fenster öffnen. Rechtsklick Maustaste, in neuem Fenster öffnen.
Kai Lahmann [Gast] - 16.07.03 14:23
oder einen Browser mit Tabs nehmen (Mozilla, Opera): da klickt man dann idr. mit der Mitteltaste (die vom Rad) auf den Link und hat ein eigenes Unterfenster. :)
ismael [Gast] - 16.07.03 14:23
Hallo!
Tja - in den blauen Balken ist leider kein Platz mehr, um da noch einen Link hinzuzufügen.
Aber nach der letzten Antwort wäre vielleicht neben dem Link "Nach oben" auch ein Link "Zurück zum Forum" brauchbar - werde ich mal machen.
lg
ismael
Tja - in den blauen Balken ist leider kein Platz mehr, um da noch einen Link hinzuzufügen.
Aber nach der letzten Antwort wäre vielleicht neben dem Link "Nach oben" auch ein Link "Zurück zum Forum" brauchbar - werde ich mal machen.
lg
ismael
irreriwan [Gast] - 16.07.03 15:34
Mit Opera (dem besten Browser der Welt
) geht s ganz einfach. Nur 'z' drücken und schon bist du wieder eine Seite zurückn in deiner Surfhistory, daher auf der Forumsübersichtsseite.
Gruss iwan
Gruss iwan
ismael [Gast] - 17.07.03 12:45
Hi!
Nach dem letztem Beitrag gibt es in der Leiste, wo der Link "nach oben" steht, nun auf der rechten Seite einen zusätzlichen Link "zum Forum" für alle die, die keine Antwort schreiben möchten.
lg
ismael
Nach dem letztem Beitrag gibt es in der Leiste, wo der Link "nach oben" steht, nun auf der rechten Seite einen zusätzlichen Link "zum Forum" für alle die, die keine Antwort schreiben möchten.
lg
ismael
Ulrich [Gast] - 17.07.03 22:04
Hallo Ismael,
vielen Dank auch !
Und nun: zurück zum Forum <<
Gruß Ulrich
vielen Dank auch !
Und nun: zurück zum Forum <<
Gruß Ulrich
eiche [Gast] - 17.07.03 22:30
Hallo Ismael,
Danke !
Gruß Bernd
Danke !
Gruß Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;