Anzeige:
THEMA: Baureihe 09 Info aus dem Buch „Deutsches
THEMA: Baureihe 09 Info aus dem Buch „Deutsches
Hallo
Da ich keinen Account habe, nutze ich dafür jetzt das Gästeforum.
T09 1' D 2' -h Schnellzuglokomotive
T09 001 -T09 002
S 47.18 Baujahr 1944 als Versuchs-Turbinenlokomotiven bei Krupp in Essen
Rohbau 1944 durch Kriegsereignisse zerstört.
Geplant war sie als Stromlinienen-Vollverkleidung mit Kondenstender
Der Kesseldruck soll bei 22bar gelegen haben.
Hoffe damit etwas geholfen zu haben
Da ich keinen Account habe, nutze ich dafür jetzt das Gästeforum.
T09 1' D 2' -h Schnellzuglokomotive
T09 001 -T09 002
S 47.18 Baujahr 1944 als Versuchs-Turbinenlokomotiven bei Krupp in Essen
Rohbau 1944 durch Kriegsereignisse zerstört.
Geplant war sie als Stromlinienen-Vollverkleidung mit Kondenstender
Der Kesseldruck soll bei 22bar gelegen haben.
Hoffe damit etwas geholfen zu haben
Thomas [Gast] - 15.06.07 13:46
??????
Wem genau womit geholfen?
Wem genau womit geholfen?
Michael aus Nbg - 15.06.07 14:41
@Thomas:
ich denke das bezieht sich auf diesen Thread: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=239037
Gruß Michael
@Der ohne Anmeldung: Danke für die Info
ich denke das bezieht sich auf diesen Thread: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=239037
Gruß Michael
@Der ohne Anmeldung: Danke für die Info
Warum nicht einfach anmelden............? (aber das hatten wir ja schon mal....)
Kopfschüttelnde Grüsse
Frank
Kopfschüttelnde Grüsse
Frank
Der ohne Anmeldung [Gast] - 16.06.07 15:43
Hi Frank
Weil ich es nicht verantworten kann, dass meine Daten (Vorname, Name, Wohnort, Region und Bundesland) von jedem User des World Wide Web defaultmäßig gelesen werden kann.
Andere Foren sind ja schon wesentlich weiter.
Damit muss ich ja leben und nicht ihr.
Weil ich es nicht verantworten kann, dass meine Daten (Vorname, Name, Wohnort, Region und Bundesland) von jedem User des World Wide Web defaultmäßig gelesen werden kann.
Andere Foren sind ja schon wesentlich weiter.
Damit muss ich ja leben und nicht ihr.
Mainzer auf dem land [Gast] - 16.06.07 15:57
@ der ohne Anmeldung
Bist Du so berühmt oder hast Du so viel wichtiges zu verbergen, das Du es nicht verantworten kannst ????
Schau Dich doch mal in den Daten um, manche sind auch nicht wirklich aussagekräfig und infomativ - es kann ja jeder selbst entscheiden, was er und wie genau er es einträgt.
Ich verstehe das Aufhebens um das Registieren einfach nicht - das ist hier ja kein anrüschiges Forum, wo ein "Outing" problematischer sein könnte.
Oder sind wir mittlerweile eine verdächtige, gefährliche oder gar gefährliche Gemeinschaft - oder gar Teil einer "ehrenwerten Gesellschaft"....
Ich find´s auch schade, das oft noch nicht einmal ein Name (egal welcher) hinterlassen wird - heisst ihr alle "John Doe" ?
Ich finde das Forum lebt viel mehr, umso mehr Leute sich anmelden. Ausserdem kann man viel mehr vom Forum profitieren. Also nur Mut...
Grüsse
Martin
(der nicht an seinem eigenen Rechner sitzt, sein Kennwort nicht auswendig weiss und daher nicht eingeloggt ist - aber trotzdem mitliest und evtl. sogar was zu sagen hätte - muss dann halt warten...)
Bist Du so berühmt oder hast Du so viel wichtiges zu verbergen, das Du es nicht verantworten kannst ????
Schau Dich doch mal in den Daten um, manche sind auch nicht wirklich aussagekräfig und infomativ - es kann ja jeder selbst entscheiden, was er und wie genau er es einträgt.
Ich verstehe das Aufhebens um das Registieren einfach nicht - das ist hier ja kein anrüschiges Forum, wo ein "Outing" problematischer sein könnte.
Oder sind wir mittlerweile eine verdächtige, gefährliche oder gar gefährliche Gemeinschaft - oder gar Teil einer "ehrenwerten Gesellschaft"....
Ich find´s auch schade, das oft noch nicht einmal ein Name (egal welcher) hinterlassen wird - heisst ihr alle "John Doe" ?
Ich finde das Forum lebt viel mehr, umso mehr Leute sich anmelden. Ausserdem kann man viel mehr vom Forum profitieren. Also nur Mut...
Grüsse
Martin
(der nicht an seinem eigenen Rechner sitzt, sein Kennwort nicht auswendig weiss und daher nicht eingeloggt ist - aber trotzdem mitliest und evtl. sogar was zu sagen hätte - muss dann halt warten...)
Der ohne Anmeldung [Gast] - 16.06.07 16:16
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Registrierung aufgehoben werden soll.
Was mir einfach nicht gefällt ist, dass die angebenden Daten von jeden sichtbar sind.
Wären die Daten NUR von den Registrierten sichtbar, hätte ich damit kein Problem.
Sicherlich hätte könnte ich falsche Daten eingeben, aber das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache oder?
Was mir einfach nicht gefällt ist, dass die angebenden Daten von jeden sichtbar sind.
Wären die Daten NUR von den Registrierten sichtbar, hätte ich damit kein Problem.
Sicherlich hätte könnte ich falsche Daten eingeben, aber das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache oder?
Mainzer auf dem land [Gast] - 16.06.07 16:24
@ der ohne Anmeldung
Dann mail mal Ismael (webmaster) an und frage Ihn um Rat. Da es hier schon öfters so etwas gab, gibt´s da bestimmt eine Variante.
Grüsse
Martin
Dann mail mal Ismael (webmaster) an und frage Ihn um Rat. Da es hier schon öfters so etwas gab, gibt´s da bestimmt eine Variante.
Grüsse
Martin
Kai_Eichstädt - 16.06.07 16:32
Moin,
@ # 4:
abgesehen davon, daß ich es netter finde, einen _Menschen_ mit seinem Namen ansprechen zu können:
Falls du schon läneger hier mitliest, hast du diesen Thread verpasst?
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=179435 (zweiter Absatz)
Gruß
Kai
@ # 4:
abgesehen davon, daß ich es netter finde, einen _Menschen_ mit seinem Namen ansprechen zu können:
Falls du schon läneger hier mitliest, hast du diesen Thread verpasst?
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=179435 (zweiter Absatz)
Gruß
Kai
Mainzer auf dem land [Gast] - 16.06.07 16:43
@ 8
Kai, vielleicht kannst Du den Thread in dem Link was hinzufügen, um den allen nochmal vor Augen zu führen - ist ja schon bisschen her.
Bin ja nicht eingeloggt, sonst würde ich´s machen....
Grüsse
Martin (mainzer)
Kai, vielleicht kannst Du den Thread in dem Link was hinzufügen, um den allen nochmal vor Augen zu führen - ist ja schon bisschen her.
Bin ja nicht eingeloggt, sonst würde ich´s machen....
Grüsse
Martin (mainzer)
@4
>>>>Weil ich es nicht verantworten kann<<<<
Kann ich nicht nachvollziehen und schliesse mich da Martin an: Bist du so berühmt und bei Bekanntgabe des Namens und des Bundeslandes so bedroht ? Dann bist du sicherlich auch nicht im Telefonbuch eingetragen, hast keine EC-Karte, benutzt kein Payback, hinterläßt im Internet niemals deinen wirklichen Namen und schaust hinter jedem Briefkasten, ob dir nicht jemand was böses will........Was befürchtest du denn konkret ?
Gruß
Frank
>>>>Weil ich es nicht verantworten kann<<<<
Kann ich nicht nachvollziehen und schliesse mich da Martin an: Bist du so berühmt und bei Bekanntgabe des Namens und des Bundeslandes so bedroht ? Dann bist du sicherlich auch nicht im Telefonbuch eingetragen, hast keine EC-Karte, benutzt kein Payback, hinterläßt im Internet niemals deinen wirklichen Namen und schaust hinter jedem Briefkasten, ob dir nicht jemand was böses will........Was befürchtest du denn konkret ?
Gruß
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;