Anzeige:
THEMA: ET 403
THEMA: ET 403
commissario - 10.05.07 17:38
Hallo N-Bahnfreunde, ich habe ein Problem.
Im N-Bahn Magazin 1/2007 hat ein Autor einen Bericht über den Umbau seines ET 403
veröffentlicht. Unter anderem hat er auch die alten Lima Panthos durch neue von
Sommerfeldt ersetzt. Leider hat er aber keine Angaben darüber gemacht, welche er
verwendet hat. Wer kann mir sagen, welche Sommerfeldt Panthos am ehesten den Original Panthos des ET 403 nahe kommen???
Danke im voraus.
commissario
Im N-Bahn Magazin 1/2007 hat ein Autor einen Bericht über den Umbau seines ET 403
veröffentlicht. Unter anderem hat er auch die alten Lima Panthos durch neue von
Sommerfeldt ersetzt. Leider hat er aber keine Angaben darüber gemacht, welche er
verwendet hat. Wer kann mir sagen, welche Sommerfeldt Panthos am ehesten den Original Panthos des ET 403 nahe kommen???
Danke im voraus.
commissario
Hallo commissario,
ich habe mir dazu schon vor einigen Jahren die Notiz "Sommerfeldt 969 *schwarz* bzw. 769 *rot* notiert. Leider kann ich die Begründung dazu nicht mehr eruieren.
Gruß Fidelis
ich habe mir dazu schon vor einigen Jahren die Notiz "Sommerfeldt 969 *schwarz* bzw. 769 *rot* notiert. Leider kann ich die Begründung dazu nicht mehr eruieren.
Gruß Fidelis
Ich nochmal...
Nehme doch mal Kontakt zu Thomas Kaiser *Nightflier* hier aus dem Forum auf.
Thomas hat seinen ET403 mit diversen Umbauten aufgemotzt und kann dir bestimmt über die Hintergründe Informationen liefern.
Gruß Fidelis
Nehme doch mal Kontakt zu Thomas Kaiser *Nightflier* hier aus dem Forum auf.
Thomas hat seinen ET403 mit diversen Umbauten aufgemotzt und kann dir bestimmt über die Hintergründe Informationen liefern.
Gruß Fidelis
Hallo an Euch,
da muß ich gleich hinterher zum Thomas Kaiser. Meinen "Duck" will ich gerade beleuchten.
Gruß Rainer
da muß ich gleich hinterher zum Thomas Kaiser. Meinen "Duck" will ich gerade beleuchten.
Gruß Rainer
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;