1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Sinnhaftigkeit des Gästeforums

THEMA: Sinnhaftigkeit des Gästeforums
Startbeitrag
Peter W. - 27.04.07 23:01
Werte User,

da heute leider im anonymen Bereich ein Schmid mit dem Hammer einem hegungsvollen Manne die Krone ausschlug, muss ich leider die Sinnhaftigkeit des Gästeforums wieder einmal zur Diskussion stellen.

Für den Fall dass es ein Fake ist, gibt es gleich zwei Geschädigte KSH, die sich vielleicht überlegen werden das Forum als Kommunikationsplattform zu nutzen.

Die Prügel kriegt dann wieder 1zu160 :(((

Grüße, Peter W.

Hallo!

Der Sinn hinter dem Gästeforum ist ja eigentlich, dass "Erstnutzer" auch mal schnell fragen können, ohne die Hürde des Anmeldens nehmen zu müssen. Das funktioniert in der Regel auch recht gut und viele, die erst mal probiert haben, haben sich dann auch registriert.

In dem besagten Fall hat ja Hr. Hegermann ganz bewusst sein Posting selbst in den Gästebereich gelegt und damit auch Antworten von nicht eindeutig identifizierbaren Personen ermöglicht.

lg
ismael
Genau wie von Ismael beabsichtigt, habe ich durch das Gaesteforum die Qualitaten dieses Forums erfahren koennen und mich daraufhin angemeldet. Waere schade gewesen, wenn ich ohne diese Moeglichkeit des "Ausprobierens" 1zu160 verpasst haette.
Und lieber Peter, klaeffende Koeter nimmt man doch normlerweise garnicht zur Kenntnis.
Gruss
Jochen
Na ja Peter,

so schwer ist der Hammer, den der Schmid geschwungen hat nun auch wieder nicht!
Da gab es doch schon ganz andere Spezialisten ........

Peter, denke doch mal über ganz einfache Antwort auf eine ( vielleicht provokant saudumme ) ganz einfache Frage nach.

Gruß denn
ein heimkommender Günter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;