Anzeige:
THEMA: maerklin-maerktplatz.de mit Minitrix
THEMA: maerklin-maerktplatz.de mit Minitrix
Winnie Puuh - 27.04.07 14:15
Hallo,
Mäh hat seit ein paar Tagen seinen Marktplatz online (www.maerklin-marktplatz-de). Überraschend finde ich, dass man dort Kategorien für Trix-Produkte vorgesehen hat.
Mir gehts dabei nicht um den Sinn dieser Seite oder die vermutlich überhöhten Preise (außer man will was verkaufen), sondern die Tatsache, dass man Trix dort mit aufnimt. Bisher waren die Seiten im Internet immer strikt getrennt.
Vielleicht gibts ja bald www.maetrix.de.png)
Winnie
Mäh hat seit ein paar Tagen seinen Marktplatz online (www.maerklin-marktplatz-de). Überraschend finde ich, dass man dort Kategorien für Trix-Produkte vorgesehen hat.
Mir gehts dabei nicht um den Sinn dieser Seite oder die vermutlich überhöhten Preise (außer man will was verkaufen), sondern die Tatsache, dass man Trix dort mit aufnimt. Bisher waren die Seiten im Internet immer strikt getrennt.
Vielleicht gibts ja bald www.maetrix.de
Winnie
Kay Kanekowski - 27.04.07 17:29
Hallo,
immerhin haben sie es geschafft, in den Videotext von RTL zukommen (Seite 484). Wenn's hilft. Soll wohl sowas werden wie ebay für Fortgeschrittene.
Kay
immerhin haben sie es geschafft, in den Videotext von RTL zukommen (Seite 484). Wenn's hilft. Soll wohl sowas werden wie ebay für Fortgeschrittene.
Kay
Bei einer Mindesterhöhung von 5 Euro dürfte das ganze wohl schnell einschlafen.
gruß Detlev
gruß Detlev
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;