1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Intermodellbau Trix Messegeschenk

THEMA: Intermodellbau Trix Messegeschenk
Startbeitrag
Hartmann [Gast] - 25.04.07 12:27
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob sich jemand bei Trix am TRIX-Club Stand sich sein Messegeschenk abgeholt hat, und was das war ?

mfg
Hartmann

Hallo Hartmann,

ich habe zwar keins abgeholt, aber welche gesehen. Es ist ein TEE-Emblem in Aluguss, etwa 15 x 7 cm groß.

Johannes
na da hab ich ja nicht so viel verpasst. Ich verstehe bloß nicht warum es immer in Dortmund nur so´n Mist gibt. In Köln oder wo anders  gibt es immer so schöne Geschenke wie Schlüsselöffner mit Pfeiffton oder Multifunktionswerkzeuge usw. mit
den Blechschild vom TEE oder vomTriebwagen kann man garnichts so recht anfangen.

mfg
Henning-Helmut Hartmann
Hallo Henning,
es gibt pro Jahr nur ein Geschenk auf allen Messen. Da hast Du vielleicht Glück gehabt, daß es in Köln immer das "höherwertige" gab. Die Geschenke sind in den letzten Jahren beim TPC bis auf den Aufdruck identisch mit dem des Mä*-Insider.
haNs*
@2 Henning-Helmut

Was ist denn ein Schlüsselöffner? ))

Ciao
Frank
@4

Hmmm... vielleicht eine Abkürzung für Schlüsselbundtäschchen mit integriertem Flaschenöffner und als Deko schon eine Trillerpfeife am Schlüsselring oder so...
>> Was ist denn ein Schlüsselöffner? <<

Guckt ihr hier:
http://www.strichpunkt.de/htm2/schluesseloeffner_details.htm

Viele Grüße - Udo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;