1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Hood

THEMA: Hood
Startbeitrag
KissFan - 25.04.07 08:55
Guten Morgen !
Ich hab mal Hood ausprobiert und ne Kleinigkeit per sofort gekauft. Finde das aber recht unübersichtlich aufgebaut und hab in der Auktion keine Kontoverbindung gefunden.
Der Verkäufer hat sich bis jetzt auf 2 Mails nicht gemuckt.
Sind da die Daten gut "versteckt" das ich sie einfach noch nicht gefunden habe oder muss ich warten bis der sich meldet ?
Bin da von Ibäh was anderes gewohnt.. aber ich lerne ja noch.
Danke für Erfahrungsaustausch & Gruß !
Thilo

Beitrag editiert am 25. 04. 2007 08:56.

hallo thilo

genau solche erfahrungen haben mich wieder von hood abgebracht. so wird das nix gegen ebay.

kegs
ein auktionshaus, das wie hood gebührenfrei ist wird nie gewinnen - da es da nie schnäppchen geben wird und nie 1 euro startpreis - denn der 1 euro startpreis ist es, der die leute zu ebay zieht - man sieht da was, will es vielleicht und schaut während der 10 tage immer mal wieder zu ebay, um zu sehen wie es steht (und findet dabei vielleicht was anderes) - bei hood sieht man was, denkt sich, boah ist das teuer und schaut nicht mehr hin.
Das sehe ich ähnlich! Man kann über ebay sagen was man will, aber letztlich ist der "Laden" schon eine geniale Erfindung. Zu Hood zieht mich da auch nichts!

Gruss Wolly

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;