1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: ICE Frankfurt - Paris

THEMA: ICE Frankfurt - Paris
Startbeitrag
Tomi - 24.04.07 19:35
Hallo an Alle

Hat von Euch schon jemand versucht, ein Ticket für den ICE von Frankfurt nach Paris zum Eröffnungspreis zu bekommen?
Ich habe desöfteren schon erlebt, das viele Verbindungen nicht mehr verfügbar waren, aber aktuell gibt es wohl überhaupt keine Verbindung, die zum Sonderpreis verfügbar ist.
Da ich nicht auf einen bestimmten Tag fixiert bin, habe ich mindestens 30-35 Konstellationen versucht, aber keine brachte Erfolg.

Mich würde einfach mal interessieren, ob wirklich Tickets zu dem Preis ausgegeben wurden. Ich vermute mal, da gab das Kontingent nicht mehr her als ein Ticket pro Tag und die sind natürlich schnell weg

Gruß

Tomi

Hi,

@ Tomi:

Das gleiche Lied in Stuttgart: Keine Tickets an allen derzeit buchbaren Tagen mehr vorhanden. Dafür bieten zahlreiche Reisebüros in der Region im besagten Aktionszeitraum Paris-Kurzreisen (2-4 Tage) inklusive TGV-Fahrt (!) an ...

Zumindest eine Erklärung warum bei uns in Stuttgart in bezug auf ´ne spontane TGV-Reise an die Seine-Metropole für "Normalos" momentan relativ wenig geht ...

MfG,

Patrick
Naja, dann fahren wir halt nicht nach Paris, sondern hier um die Ecke zum Bäcker und kaufen uns ein Franzosenbrot

Beste Grüße

Tomi
Hallo Tomi,

Unter www.tgv.com sind Tikets für 19,00€ verfügbar für den 23.07.07 von Karlsruhe nach Paris.
Das ist allerdings kein Termin in meinem Urlaub, also noch ein bischen warten und dann noch mal versuchen.

MfG

Frank
Hallo Frank

Danke für die Info.
Leider liegt Karlsruhe nicht ganz auf meiner Route. Für mich wäre es besser über Frankfurt, da ich aus Würzburg komme.
Naja mal abwarten, vielleicht ergibt sich nochwas.

Gruss

Tomi
Hi,

@1:

ich muss mich selbst berichtigen www.tgv.com gibt´s sogar für uns Stutgarter noch den ein oder anderen Platz, dann bleibt´s vielleicht doch nicht nur beim Franzosenbrot beim Bäcker um die Ecke
MfG,

Patrick
Na, dann schaun wir mal ...
Hallo,

bei uns in der "Rheinpfalz" war ein Bericht über diese sogenannten Billigtickets. Es gibt für einen bestimmten Zeitraum nur eine bestimmte Anzahl von Tickets. Wenn man diese dann auf die einzelnen Züge verteilt, kommen auf jeden Zug 15 Tickets.
Also 19,00 für eine Strecke macht bei 2 Personen hin und zurück 78,00 Euro. Der Sparpreis 50 mit 2 Bahncards ist unwesentlich teurer.
Also soooo Doll isses net mit sparen

Gruss

Rainer
Hallo Rainer

Stimmt, allerdings muss man da erstmal eine Bahncard haben

Gruß

Tomi
@johannes

Danke für Deine Mail. Wollte mich bedanken für die Info, aber leider kann ich Dir keine Mails schicken, da wohl Dein Postfach voll ist.

Gruß

Tomi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;