1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Fotoserie vom MiWuLa

THEMA: Fotoserie vom MiWuLa
Startbeitrag
Jack - 24.04.07 10:15
Hallo zusammen,
Ihr habt doch bestimmt auch schon mal die Fotoserie des MiLuWa (von T. Häberli) angeschaut!?  Was sagt Ihr zu den vielen fast identischen Fotos, den fehlenden Grossaufnahmen und den teils unscharfen Bilder? Ich nehme an, dass das nicht nur mir aufgefallen ist!

Grüsse von
Paul

Beitrag editiert am 24. 04. 2007 11:47.

Ähhh, welche Fotoserie, wo?

Und was ist MiLuWa?

Keine Ahnung habende Grüße

Frank
Sorry Frank ich habe mich mit den Kürzeln ein bisschen vertan! Es sollte  natürlich  MiWuLa heissen! Und das kennst Du bestimmt oder?
Unter dem Link kannst Du die verschiedenen Foto-Serien von Häberli sehen. Bin gespannt was Du dazu sagst!

Grüsse von
Paul

http://photo.elsurion.ch/show.php?id=3-5-3-4&nr=44&start=3
@jack

Hmm, was soll mit den Fotos sein? Das sind Fotos die ein Privater anlässlich eines Besuches des MiWuLa gemacht hat. Die Fotos sind aus seiner Optik geschossen und müssen genau seine Optik berfriedigen. Nicht mehr nciht weniger. Wenn dir die Fotos nicht gefallen, dann schau sie dir einfach nicht an....

Gruss irreriwan
ich finde es schade, dass er sein  ganzes "Pulver" verschossen hat, ohne daraus etwas zu machen. Und wenn jemand seine Fotos öffentlich macht, sollte da schon ein bisschen mehr drin stecken denke ich.  Wenn man Fotos macht, dann nicht nur für sich, nein, man möchte sie ja auch herzeigen, aber so? Aber wie Du sagst, man muss sie ja nicht anschauen.

Gruss

Paul
Hallo Paul !
Also soooooooo schlecht sind die Bilder nicht, hab schon schlimmeres gesehen. Klar auch schon besseres
Muss doch jeder selbst wissen, ob groß oder Detail. Er hat ja auch einige Nahaufnahmen dabei. Wenn er damit zufrieden ist, gut ist.
Grüßle !
Thilo

der auch schon mal gerne in HH gewesen wäre ...
Hallo, Paul

Nr.2 "Und das kennst Du bestimmt oder?" - Ne, woher denn, ich hab' da nur seit dem
ersten Jahr 'ne Jahreskarte..... )))

Ich hab' mir jetzt nur mal ein halbes Dutzend Hamburg-Bilder angeguckt, soooo schlecht
finde ich die nicht - OK manches könnte schärfer sein, aber ich habe schon deutlich schlechteres gesehen....

Gruß aus dem tiefsten Süden Europas

Frank

@Jack

Hast du schon bemerkt? Wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen die anderen vier Finger auf dich.

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Vielleicht nicht jeder im gleichen Bereich...

Felix
Hallo Thilo, Frank und Felix,
Das mit der Jahreskarte ist gut! Und ich frage Dich noch, ob Du das MiWuLa nicht kennst  Ein halbes Dutzend reicht nicht ganz Thilo, aber lassen wir das, denn über Geschmack streitet man ja bekanntlich nicht!  Ich wäre auch gerne mal nach Hamburg gefahren...Nicht nur wegen des MiWuLa
Ja Felix habe es sofort bemerkt! Trotzdem finde ich die meisten Fotos ziemlich fantasielos! Der Mann sollte mal ein gutes Fotobuch Lesen, da kann man viel lernen!

Wo ist denn für Dich der "tiefste Süden Europas" Frank?  Für mich wäre das Malta!

Tschüss und Grüsse von
Paul
@Paul  -

Für mich als "Nordlicht" (=in HH geboren und Hauptwohnsitzhaft wohnend in  
S-H ) "tiefer Süden" =  alles südlich der Elbe , aber im Moment arbeite ich in Lissabon,
und das ist wirklich recht weit im Süden....

Wettermäßig bedeckte, aber warme Grüße

Frank

Beitrag editiert am 24. 04. 2007 13:05.
Hm...na sowas, darauf wäre ich nicht gekommen Frank. Schon wieder was dazu gelernt Lissa ein Vorort von Bonn

hier bei Augsburg ist es auch bedeckt, und alle warten auf Regen!

Grüsse von
Paul
und guten Aufenthalt in Lissabon
Ich finde es klasse, dass es Leute gibt die ihre Fotos ins Netz stellen damit andere - die vielleicht bisher keine Gelegenheit hatten nach Hamburg zu fahren - sich ein Bild davon machen können.

Ich finde die Bilder absolut ok - sicher hätte ich auch die eine oder andere Szene gerne näher gesehen - aber der eine möchte die und der andere eine andere - irgendwas ist ja immer :)).

Recht haste ForenHeini!
Gruss
Paul

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;