Anzeige:
THEMA: Roco Schnellzugwagen 1./2.Klasse?
THEMA: Roco Schnellzugwagen 1./2.Klasse?
christoph - 21.04.07 21:51
Von den Roco Schnellzugwagen Büm239 im letzten Jahr habe ich mir drei Stück gekauft. Der Kakadu Speisewagen ist leider immer noch im Rückstand.
Nun meine Frage: ich meine, ich hätte mal in der bekannten Bucht einen 1./2. Klasse Schnellzugwagen von Roco angeboten gesehen. Nun finde ich einen solchen Wagen nicht in der Spur-N Datenbank. Gab es überhaupt jemals ein solches Roco Modell?
Vielen Dank für entsprechende Hinweise, und allen einen schönen Sonntag.
Gruß Christoph
Nun meine Frage: ich meine, ich hätte mal in der bekannten Bucht einen 1./2. Klasse Schnellzugwagen von Roco angeboten gesehen. Nun finde ich einen solchen Wagen nicht in der Spur-N Datenbank. Gab es überhaupt jemals ein solches Roco Modell?
Vielen Dank für entsprechende Hinweise, und allen einen schönen Sonntag.
Gruß Christoph
Klaus Lübbe - 21.04.07 21:52
leider nein!
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
gaNz-gebahNt - 21.04.07 22:40
In der Bucht ist immer Vorsicht angesagt - wie auf Börsen. Denn es wird mitunter was unter einem anderen Herstellernamen angeboten.
Als Ergänzung: auf besagte Wagen habenn wohl viele N-Bahner lange gewartet, bis sie dann vor wenigen Jahren sowohl von Fleischmann, als auch Minitrix rauskamen.
Aber wie Klaus schon angemerkt hatte: Roco = nix.
Es sei denn, das war der blaue Eurofimawagen.
Gruß
Georg
Als Ergänzung: auf besagte Wagen habenn wohl viele N-Bahner lange gewartet, bis sie dann vor wenigen Jahren sowohl von Fleischmann, als auch Minitrix rauskamen.
Aber wie Klaus schon angemerkt hatte: Roco = nix.
Es sei denn, das war der blaue Eurofimawagen.
Gruß
Georg
Lothar Kesseböhmer - 21.04.07 23:13
Hallo,
Der Wagen wurde aus dem Fundus von Minibahn übernommen und blieb daher (leider) ein Einzelstück.
Gruß Lothar
Der Wagen wurde aus dem Fundus von Minibahn übernommen und blieb daher (leider) ein Einzelstück.
Gruß Lothar
Hallo Lothar,
welcher Waggon soll das sein? Könntest du bitte ein Photo davon einstellen?
Grüße, Uwe
welcher Waggon soll das sein? Könntest du bitte ein Photo davon einstellen?
Grüße, Uwe
Lothar Kesseböhmer - 22.04.07 12:09
Hallo,
Gemint ist der Büm 239, der dan auch als BRyl und als Bcm in verschiednen Varianten gefertigt wurde.
Gruß Lothar
Gemint ist der Büm 239, der dan auch als BRyl und als Bcm in verschiednen Varianten gefertigt wurde.
Gruß Lothar
Ach sooo. Also der "stinknormale" in einer anderen Ausführung...
Irritiet hat mich die 1./2. Klasse.
Grüße, Uwe
Irritiet hat mich die 1./2. Klasse.
Grüße, Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;