1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Amerikanische Schüttgutwaggons

THEMA: Amerikanische Schüttgutwaggons
Startbeitrag
RW [Gast] - 10.07.03 11:14
hallo, ich habe hier eine Anzahl amerikanischer Schüttgutwaggons "Hopper Chic. O.B.", grau, trichterförmiger Aufbau, vierachsig, 4 Schüttöffnungen am Boden, Minitrix Art.No. 51 3278 00. Kennt die jemand und weiß jemand, ob die irgendwie gefragt sind oder soll ich sie gleich mit Tarnfarbe bemalen und bei ebay reinstellen?

Grüße & Danke RW

Bringe diese Güterwagen doch zur Kleinanzeige hier im Forum, oder zur Kleinanzeigenseite der US-Modellbahnen.de dem Forum derUS-Fans.
http://www.us-modellbahnen.de/wbboard/main.php
NICHT bemalen! Sind bei Ami Sammlern sehr beliebt!!! In OVP?
Kurt
@kubuku:
war ein Scherz, hab den Smiley unterlassen, weil ich dachte, jeder, der das liest mit der Tarnlackierung, weiß Bescheid *gg* - ja, die sind in OVP.

@Markus S
mit Kleinanzeigen hier ist das so eine Sache. Generell ja, aber ich möchte die relativ schnell vom Tisch haben. Mal ein Beispiel: Eines unserer Forumsteilnehmer hat bei den Kleinanzeigen ewig lange eine der seltenen BR 44 aus dem Schneeschleuderset zu einem absolut günstigen Preis angeboten, und keiner wollte sie haben!!! Als ich davon erfuhr, habe ich sie mir gleich geschnappt (und kann vor lauter schlechtem Gewissen seither nicht mehr richtig schlafen ;-\ )

Grüße, RW
@RW: Das glaubst Du doch selber nicht. Solltest Du Schlafstörungen haben liegt das wohl eher an den jetzt excessiven Fahrabenden mit Deiner neuen 44er!.
Aber Du hast recht, die Umschlagshäufigkeit bei den Kleinanzeigen lässt oft zu wünschen übrig. Offensichtlich lesen doch nicht so viele die Selbigen! Wenn Du es eilig hast, glaube ich auch das es besser ist, im US-Forum die Dinger anzbieten.

Gruss HeNdrik
@heNdrik/Markus S:

kann nicht sein! Ich habe keine Anlage hier, nur eine kleine Teststrecke, gerade, 1,5 m lang, auf der Abstufung eins Thresens in der Wohnküche - ehrlich //
Ich hab in dem US-Forum mal nen Thread reingestellt, mal schauen, ob einer weiß, wie und was und wieviel. Danke!

Grüße, RW
Im US-Moba-Forum clicken sie nur, aber keiner antwortet. Sind die Rednecks immer so gesprächig ??

Grüße, RW
@RW: Vielleicht sind es ja gar keine Rednecks, sondern Indianer und die haben vielleicht historisch bedingt ihre Probleme mit der Eisenbahn.
@RW: Vielleicht sind es ja gar keine Rednecks, sondern Indianer und die haben vielleicht historisch bedingt ihre Probleme mit der Eisenbahn.
Hi RW

als Rednecks werden gern die südtexanischen Bauern (also die Bayern der USA) bezeichnet

Dieses US Forum ist nicht der Hit, da gibt es einen Hauptkasper und das war´s dann auch schon im Westentlichen

Yankee
*lol* Rednecks: schon klar, war absichtlich, weil ich einfach meine Bösartigkeit nicht unterdrücken kann aber was Foren mit einem Hauptkasper betrifft: das ist nicht das einzige ... RW
@RW

Wollte dir eine Mail-Adresse eines N-Track´lers zukommen lassen.
Stehst aber nicht in der Forumser-Liste.

Servus  albi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;