Anzeige:
THEMA: Software ST-Train von MTTM
THEMA: Software ST-Train von MTTM
Guten Tag.
Ich habe eine Frage zu obiger Steuerungs-Software für Selectrix.
Vor ca. 1 Jahr war hier im Forum zu lesen, dass bis Ende 2006 eine neue Version herauskommt, welche auch Verbesserungen bzgl. Integration in Win XP beinhalten soll, und eine Vielzahl von Erweiterungen bringen soll.
Bis heute habe ich aber nichts mehr gehört. Auf der Homepage ist immer noch die Version 2.40 vorhanden. Weiss jemand von euch Selectrix Spezialisten, ob diese Software überhaupt noch weiterentwickelt wird ? Besten Dank für Info.
Gruss P.Oker
Ich habe eine Frage zu obiger Steuerungs-Software für Selectrix.
Vor ca. 1 Jahr war hier im Forum zu lesen, dass bis Ende 2006 eine neue Version herauskommt, welche auch Verbesserungen bzgl. Integration in Win XP beinhalten soll, und eine Vielzahl von Erweiterungen bringen soll.
Bis heute habe ich aber nichts mehr gehört. Auf der Homepage ist immer noch die Version 2.40 vorhanden. Weiss jemand von euch Selectrix Spezialisten, ob diese Software überhaupt noch weiterentwickelt wird ? Besten Dank für Info.
Gruss P.Oker
Aber natürlich wird die die Software wird weiterentwickelt. Herr Günther ist momentan dabei, eine neue Version zu programmieren, sollte demnächst rauskommen.
Wird -so sagte er mir - ein großer Schritt nach vorne geben.
Gruss
Rainer
Wird -so sagte er mir - ein großer Schritt nach vorne geben.
Gruss
Rainer
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;