Anzeige:
THEMA: Hochspannungsmasten
THEMA: Hochspannungsmasten
Hallo ,
Habt Ihr vielleicht eine Idee , woher man Hochspannungsmasten
beziehen kann ?
Ich habe noch kein Hersteller gefunden.
Vielen Dank für Eure mithilfe
Habt Ihr vielleicht eine Idee , woher man Hochspannungsmasten
beziehen kann ?
Ich habe noch kein Hersteller gefunden.
Vielen Dank für Eure mithilfe
Ricola [Gast] - 09.07.03 09:25
@Pit
Minitrix Artikelnummer 66123 Bausatz von 3 Hochspannungsmasten, Modell Epoche III-V, Höhe 199mm, Bauzeit ca. 3-4 Stunden.
Passendes Kohle-Kraftwerk mit Schornsein zbd Tiefbunker zur Entladung von Kohlewagen Art. Nr. 66122
Minitrix Artikelnummer 66123 Bausatz von 3 Hochspannungsmasten, Modell Epoche III-V, Höhe 199mm, Bauzeit ca. 3-4 Stunden.
Passendes Kohle-Kraftwerk mit Schornsein zbd Tiefbunker zur Entladung von Kohlewagen Art. Nr. 66122
Fidelis [Gast] - 09.07.03 09:32
Tach auch, Pit,
Gerüchteweise gibt's die Dinger bei Minitrix, genau weiß ich's aber nicht, eine entsprechende Artikelnummer habe ich also auch nicht.
Sicher weiß ich, dass es sie bei
http://www.walthers.com
unter folgender Artikelnummer gibt:
Walthers Part # 381-23401
p. 231 Walthers 2003 N&Z Scale Reference
N scale, $14.00, currently in stock at Walthers
Walthers im www anwählen, die komplette Artikelnummer ins Suchfenster eingeben und staunen!
Ich denke, anschließend hast du den Rest des Tages genügend (beim surfen im Waltherskatalog) zu tun...
))
Na denn, fröhliche Suche....
Gruß Fidelis
Gerüchteweise gibt's die Dinger bei Minitrix, genau weiß ich's aber nicht, eine entsprechende Artikelnummer habe ich also auch nicht.
Sicher weiß ich, dass es sie bei
http://www.walthers.com
unter folgender Artikelnummer gibt:
Walthers Part # 381-23401
p. 231 Walthers 2003 N&Z Scale Reference
N scale, $14.00, currently in stock at Walthers
Walthers im www anwählen, die komplette Artikelnummer ins Suchfenster eingeben und staunen!
Ich denke, anschließend hast du den Rest des Tages genügend (beim surfen im Waltherskatalog) zu tun...
Na denn, fröhliche Suche....
Gruß Fidelis
Fidelis [Gast] - 09.07.03 09:36
Iss ja gut Ricola, iss ja gut......
Reich mir dochmal ein Kräuterbonbon.....
Fidelis, der mit den ehemals schnellen ( hää...?) Fingern...., jetzt überholt von einem (SCHANDE!) S C H W E I Z E R (! ! !) 8-)))
Reich mir dochmal ein Kräuterbonbon.....
Fidelis, der mit den ehemals schnellen ( hää...?) Fingern...., jetzt überholt von einem (SCHANDE!) S C H W E I Z E R (! ! !) 8-)))
Ricola [Gast] - 09.07.03 09:56
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;