1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Was ist mit TRAN los?

THEMA: Was ist mit TRAN los?
Startbeitrag
[N]-Fan Thomas F. - 24.03.07 08:09
Hallo Leute, bin etwas ratlos. Hatte am 22 Februar das letzte Mal Kontakt mit der Firma CT -Elelctronik in Wien. Wie immer war Herr Tran aufgeschlossen und hat eine spezielle Bestellung angenommen. Ware sollte gleich raus gehen am Folgetag. Nachdem 3 Wochen vergangen waren habe ich inzwischen 2 Mails verschickt, aber Herr Tran meldet sich nicht mehr? Das ist ungewöhnlich. Hat jemand zwischendurch Kontakt gehabt, ist etwas passiert. Ist die FA nicht mehr existent??  Danke für die Antworten, Thomas

Hallo,

in drmb war neulich zu lesen, daß Hr. Tran eine Zeit lang Probleme mit dem Mailempfang hatte, wobei nicht ganz klar war, ob es nun am Provider lag oder an Tran. Also vielleicht einfach noch mal probieren.
Nach meiner persönlichen Erfahrung (wenns kein Zufall war) werden Mails an die "verkauf" oder "service"-Adresse schneller beantwortet als an "info".

LG
Helmut
Danke, ich versuche es noch einmal, beste Grüße, THOMAS
Hallo,

Herr Tran beantwortet manche Mails sofort, manche rücken ihm wohl zu schnell "aus dem Blickfeld", manche will er offenbar nicht beantworten. Nach welchem Schema er das handhabt, hat sich noch keinem erschlossen. Erst neulich musste ich eine Mail 3x wiederholen worauf er sich für die Nichtbeantwortung entschuldigt hat.

Manche Mails scheinen aber tatsächlich in irgendwelchen Filtern unterzugehen, oder werden von den Empfänger bei hohem Mailvolumen übersehen.

Gernerell scheint es bei fast allen Firmen so, dass kurze und prägnante Anfragen schneller und mit höherer Wahrscheinlichkeit beantwortet werden als komplizierte Sachverhalte und längere Darstellungen - leider ist das nicht immer zu vermeiden.

Auch kommt es manchmal im Mailverkehr vor, dass Geschriebenes als zu harsch oder unhöflich intepretiert wird, auch wenn das vom Absender vielleicht gar nicht so gemeint war oder beim Schreiben die Emotionen (z.B. Ärger über ein nicht funktionierendes Produkt) die Wortwahl zu sehr beeinflusst hatten.

Aber was Tran betrifft, habe auch ich kein Kochrezept. Ich habe mir sagen lassen, dass es bei ihm im Büro zeitweise ziemlich rund geht und die Kunden sich quasi die Klinke in die Hand geben.

Grüße, Peter W.
@Peter,

wie dem auch sei, ich bin nie forsch in den Mails, sicher hat er es vergessen, habe nun eine vierte Mail an die Verkaufsadresse gesendet und hoffe weiter,

allen vielen Dank!

Thomas
Hallo,

Habt ihr den kein Telefon mehr ?

Frank
Ob das so gut ist? Wenn wir dann alle anrufen, kann Herr Tran gar keine Mails mehr beantworten weil er den ganzen Tag an der Strippe hängt....
Hallo,
laut Aussage von Herrn Tran hat(te) er tatsächlich Mailprobleme. Die zwei ersten Mails kamen nicht an, die dritte wurde dann sofort beantwortet, mit einem Hinweis, dass er Mailprobleme hatte. Einfach nochmal versuchen.

Grüsse,
Manfred
Also Leute, ich bekomme ihn weder ans Telefon noch antwortet er auf meine Mails?  
Werder ein böses Wort gefallen, noch sonst etwas, einfach Bestellung aufgegeben, Bestätigung kam am gleichen Tag (vor 5 Wochen) und bis heute nix?? Kein Antwort auf Mails oder Bestellung?

Verstehe ich nicht. Gibt es eine neue Mailadresse??

Danke Thomas
@8

>Werder ein böses Wort gefallen, noch sonst etwas, einfach Bestellung aufgegeben,
>Bestätigung kam am gleichen Tag (vor 5 Wochen) und bis heute nix?? Kein Antwort auf
>Mails oder Bestellung?

Wenn ich mich richtig erinnere, liefert Tran auf Vorkasse. Die Bestätigung sollte eine Rechnung enthalten haben. Hast du die bezahlt?

LG
Helmut

bei dem das nach der Zahlung sehr schnell ging.
Hallo Helmut,

war keine Rechnung  bei, eben nur die Bestätigung, habe letztes Jahr danach wenn ich mich richtig erinnere per Rechnung gezahlt, ging auch. Aber Rechnung war nicht bei. Hatte dann gleich noch einmal angefragt? Aber eben keine Mail mehr?

Danke, Thomas
Hallo Thomas,

was hast Du denn genau bestellt? Ich kann Dir jedenfalls Arnold Hübsch als kompetenten Digitalhändler empfehlen - er führt Tran, Zimo und Eigenprodukte. Soweit ich weiß gibt es bei ihm auch bei Versandbestellung keine Vorauskasse, er liefert immer auf Rechnung.

Grüße, Peter W.
@8: Auf einem Sonnabend, noch dazu über Ostern, wundert dich das?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;