1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Arnold BR95 Digital - Kaufen??

THEMA: Arnold BR95 Digital - Kaufen??
Startbeitrag
Wolly - 18.02.07 17:19
Hallo Freunde der gepflegten Bahn! :)

Ich habe heute auf einer Börse in Oldenburg eine BR95 gesehen von Arnold. Sie soll 95,- Euro kosten. Optisch sieht sie Klasse aus und soweit ich das beurteilen kann dürfte sie auch noch nicht übermäßig viele Kilometer auf der Uhr haben. Konnte die Lok vor Ort aber nicht auf Funktionstüchtigkeit testen. Der Händler garantierte mir dies jedoch und würde dafür gerade stehen wenn etwas sein sollte.
Ich konnte mich allerdings (noch) nicht zu einem Kauf durchringen weil ich die Lok ansonsten nicht kenne. Kann jemand etwas über die Technik bzw. Laufeigenschaften dieser Lok sagen? Das würde mich sehr interessieren!
Der Preis gibt mir ja zu denken wenn ich bedenke das z.B. eine 57er MTX mit Decoder im Schnitt bei ca. 250-260 Teuronen liegt............

Gruss Wolly

Hallo Wolly,

wenn die Lok in Ordnung ist und sie dir gefällt, würde ich sie doch nehmen!Habe sie auch, habe aber auf Faulhaber und SX-Decoder umgerüstet. Die Fahreigenschaften waren aber auch mit dem orginalen Motor OK.

Gruß Holger
Hallo Wolly,

was ist das für eine Börse, wo sich die Loks nicht testen lassen?

Spricht nicht für den Veranstalter.  

Preislich nicht ein Schnäpchen, ober in Ordnung, wenn sie Läuft.

Gruß Detlef
jo war ein bißchen blöd muß ich zugeben. für HO war was aufgebaut aber nicht für N
merkwürdig......

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;