Anzeige:
THEMA: Neuheiten 2007 - was bestellt ihr? #2
THEMA: Neuheiten 2007 - was bestellt ihr? #2
Abraxx - 17.02.07 16:47
So also meine Entscheidung ist nun gefallen und ich hab heute meine Vorbestellungen für 2007 abgeschickt:
Minitrix Krokodil Ce 6/8III SBB Epoche II (hoffe sie schaukelt nicht...)
Minitrix EP3/6 Epoche I mit den 3 dazugehörigen 3-achsigen bayrischen Personen- bzw Gepäckwagen
Brawa die 3 württembergischen Epoche I Personen- bzw. Gepäckwagen (meine Partnerin findet das Hundeabteil so knuffig ;) , hoffe BRAWA bringt in Zukunft mehr EP I in Spur N !)
Arnold die 2 SBB Bierwagensets Epoche II (Bierimport über den Gotthard)
Fleischmann geht dieses Jahr somit leider leer aus, ich hätte halt gern die BR70 in Epoche I und net II :) .
Bin eigentlich ja nicht so an ELoks interessiert, aber die beiden obigen sind für mich halt Jugendtraum-Klassiker....werde deshalb aber dennoch keine Oberleitung auf die Anlage bauen.
Grüße
EDIT die G12 und das badische Güterwaggonset bestelle ich nicht, da ich zum einen schon eine preussische G12 habe und die Güterwaggons für den Preis schlicht nichts neues bieten und "noch" zu teuer sind, mal sehen was eBay dazu in 2008 sagt...
Beitrag editiert am 17. 02. 2007 17:01.
Minitrix Krokodil Ce 6/8III SBB Epoche II (hoffe sie schaukelt nicht...)
Minitrix EP3/6 Epoche I mit den 3 dazugehörigen 3-achsigen bayrischen Personen- bzw Gepäckwagen
Brawa die 3 württembergischen Epoche I Personen- bzw. Gepäckwagen (meine Partnerin findet das Hundeabteil so knuffig ;) , hoffe BRAWA bringt in Zukunft mehr EP I in Spur N !)
Arnold die 2 SBB Bierwagensets Epoche II (Bierimport über den Gotthard)
Fleischmann geht dieses Jahr somit leider leer aus, ich hätte halt gern die BR70 in Epoche I und net II :) .
Bin eigentlich ja nicht so an ELoks interessiert, aber die beiden obigen sind für mich halt Jugendtraum-Klassiker....werde deshalb aber dennoch keine Oberleitung auf die Anlage bauen.
Grüße
EDIT die G12 und das badische Güterwaggonset bestelle ich nicht, da ich zum einen schon eine preussische G12 habe und die Güterwaggons für den Preis schlicht nichts neues bieten und "noch" zu teuer sind, mal sehen was eBay dazu in 2008 sagt...
Beitrag editiert am 17. 02. 2007 17:01.
Moin,
ich habe mich zwar dagegen gesträubt, es aber nun doch getan: Ich habe mir die Limburger Zigarre vorbestellt! Den ETA 176 wollte ich schon immer haben und nun kommt er, allerdings nur limitiert und bevor ich keinen mehr abbekomme (man weiß ja nie
habe ich mir eine Einheit gesichert. Da die H0-Pendants ja einen sehr guten Eindruch machen, habe ich jetzt einfach mal blind zugeschlagen.
Meine zweite Vorbestellung sind die auch limitierten x-Wagen von Mtx.
Alles andere wird "so nebenbei" gekauft, da meine restlichen Kandidaten nicht limitiert sind (u. a. GFN V60, HT-Kasten 10er).
Gruß
Marco
ich habe mich zwar dagegen gesträubt, es aber nun doch getan: Ich habe mir die Limburger Zigarre vorbestellt! Den ETA 176 wollte ich schon immer haben und nun kommt er, allerdings nur limitiert und bevor ich keinen mehr abbekomme (man weiß ja nie
Meine zweite Vorbestellung sind die auch limitierten x-Wagen von Mtx.
Alles andere wird "so nebenbei" gekauft, da meine restlichen Kandidaten nicht limitiert sind (u. a. GFN V60, HT-Kasten 10er).
Gruß
Marco
Habe heute die italienischen Eurofimas von Roco aus den Altheiten 2007 bestellt nachdem die nun endlich lieferbar sind.
nix, da kein Geld - ich hoff auf Geburtstag (auch wenn dieses Jahr wenig dabei ist - Fleischmann hätte den Sondermodelloverkill vom Vorjahr locker auf 2 Jahre verteilen können)
Bestellt hab ich reichlich,und darum wird´s auch noch eine neue Vitrine geben.Wäre ja schade wenn die schönen Loks und Wagen im Regal in der Schachtel liegen ,wo ich sie nicht sehen kann.
gruß Detlev
gruß Detlev
>> Ich habe mir die Limburger Zigarre vorbestellt! <<
@Marco F.
Wo hast du denn bestellt und weißt du schon einen Preis?
Nur schade, das es nur zwei Ep. IV- Versionen gibt.
Ein Ep. IV und eine IIIer wären eigentlich angebrachter.
Viele Grüße - Udo
@Marco F.
Wo hast du denn bestellt und weißt du schon einen Preis?
Nur schade, das es nur zwei Ep. IV- Versionen gibt.
Ein Ep. IV und eine IIIer wären eigentlich angebrachter.
Viele Grüße - Udo
Hallo Peter
Habe seit 3 Wochen 4italienischen Eurofima.Mein Eindruck : Diese laufen schwergängiger als man es von Roco gewöhnt ist.Wenn du die Wagen hast kannst du dann deine Erfahrung darüber schreiben.
Schönen Sonntag:Josef P.
Habe seit 3 Wochen 4italienischen Eurofima.Mein Eindruck : Diese laufen schwergängiger als man es von Roco gewöhnt ist.Wenn du die Wagen hast kannst du dann deine Erfahrung darüber schreiben.
Schönen Sonntag:Josef P.
Habe mir bei Modellbahnen Licht die Limburger Zigarre bestellt. Preis 169,95 EUR. Meine Anlage wird bis dahin soweit fertig sein, dass sie dort fahren kann.
Gruß Stephan Roos
Gruß Stephan Roos
@ Udo
Arts hat die Zigarre für 175,50 € im Programm.
Gruß Marco
Arts hat die Zigarre für 175,50 € im Programm.
Gruß Marco
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;