Anzeige:
THEMA: Treffen von Gleichgesinnten
THEMA: Treffen von Gleichgesinnten
Hallo,
habe mir gedacht man könnte sich doch auch mal hin und wieder nicht nur im Forum "treffen" sondern auch mal "im Original". Also, wer wohnt im Umkreis von Münster (Westf.) und hätte Lust sich hin und wieder mal locker zusammenzusetzen. (Ich selbst komme aus Beckum)
Man könnte ja als langfristiges Ziel sogar mal einen eigenen Club gründen
und auch Module oder eine Anlage auf die Beine stellen, vielleicht sogar mit Bezug auf die Region (hier zB. WLE/RLG) Wäre toll wenn ich Reaktionen bekommen würde.
Eventuell bekommen ja auch andere Lust darauf und es enstehen einige neue "N-bahnstammtische" und oder "N-Club's".
Wäre ja im Hinblick auf ein großes N-Treffen (siehe ander Thread) schon mal eine gute Vorbereitung sich auch schon vorab zu organisieren.
Bis dann, Sago
habe mir gedacht man könnte sich doch auch mal hin und wieder nicht nur im Forum "treffen" sondern auch mal "im Original". Also, wer wohnt im Umkreis von Münster (Westf.) und hätte Lust sich hin und wieder mal locker zusammenzusetzen. (Ich selbst komme aus Beckum)
Man könnte ja als langfristiges Ziel sogar mal einen eigenen Club gründen
und auch Module oder eine Anlage auf die Beine stellen, vielleicht sogar mit Bezug auf die Region (hier zB. WLE/RLG) Wäre toll wenn ich Reaktionen bekommen würde.
Eventuell bekommen ja auch andere Lust darauf und es enstehen einige neue "N-bahnstammtische" und oder "N-Club's".
Wäre ja im Hinblick auf ein großes N-Treffen (siehe ander Thread) schon mal eine gute Vorbereitung sich auch schon vorab zu organisieren.
Bis dann, Sago
Klaus Lübbe [Gast] - 06.07.03 18:05
Hallo Sago,
in anderen Regionen (Hessen, Baden, Hamburg) hat das schon geklappt!
Grüße
Klaus
in anderen Regionen (Hessen, Baden, Hamburg) hat das schon geklappt!
Grüße
Klaus
HeNdrik [Gast] - 06.07.03 18:09
Hey Sago, hier gibt es eine Forumsuserliste, einfach mal die Leute anmailen. Auf http://www.mobatek.de/spur-n/start-all.htm gibt es auch eine N-Bahner Liste mit einem Haufen email Adressen! Einfach mal anmailen, dann klappts auch mit den Gleichgesinnten!
Gruss HeNdrik
Gruss HeNdrik
Werner,Coe [Gast] - 06.07.03 18:21
Hallo Sago,
ich komme aus Coesfeld das sind bis Münster grade mal 20 Minuten. Kannst mich gerne mal über die N-Bahner-Liste anmailen.
Gruß
Werner
ich komme aus Coesfeld das sind bis Münster grade mal 20 Minuten. Kannst mich gerne mal über die N-Bahner-Liste anmailen.
Gruß
Werner
H-W [Gast] - 06.07.03 18:41
wir in Hessen hatten letzten Freitag unser lockeres Zusammentreffen in Kriftel bei Ffm. Es war wieder sehr schön, mit gutem Plausch usw. Gleichgesinnter und Freunde. So ein lockerer Treff ist, so meinen wir, einem mehr zwanghaftem Verein vorzuziehen. Ein Treffen so alle 6 -10 Wochen, an wechselnden Orten, um allen mal einen Heimvorteil zu geben, sollte möglich sein. So halten wir es. Was sich daraus noch entwickelt lassen wir auf uns zu kommen. Unser nächstes Treffen wird im September im Raum Weilburg stattfinden. Hierzu werden dann alle aufgelisteten HesseN-Bahner per. E-Mail rechtzeitig eingeladen.
Auf dieser Basis sollten sich die N-Bahntreffs bilden.
H-W
Auf dieser Basis sollten sich die N-Bahntreffs bilden.
H-W
Roschi [Gast] - 06.07.03 19:04
War auch in Kriftel bei den Hessen und muß sagen es war super mal den einen oder anderen aus dem Forum kennenzulernen . Die Zeitliche spanne von 6-10 Wochen ist auch sehr gut das kann man auf sich nehmen. Wir von den N-Bahnfreunde Karlsruhe kommen wieder denn wir haben selbst einen lockeren Stammtisch . Weiter so , vieleicht entwickelt sich wirklich mehr .
Gruss Roschi der es leider in Kriftel nicht bis ans andere Tischende geschaft hat um auch mal mit Cox , Andi und wer sonst da noch saß zu reden
Gruss Roschi der es leider in Kriftel nicht bis ans andere Tischende geschaft hat um auch mal mit Cox , Andi und wer sonst da noch saß zu reden
Sago [Gast] - 06.07.03 20:27
@HeNdrik Besten Dank für den Link, habe mich dann gleich mal angemeldet.
@Werner Werde mich dann in der nächsten Zeit wohl mal via mail melden.
Vielleicht wird dann ja mal was daraus, da ich leider in meinem Umfeld nur HO-Bahner kenne wäre es schon toll sich mal mit anderen austauschen zu können.
Und was woanders klappt sollte doch wohl auch in Westfalen funktionieren.
Sago
Vielleicht wird dann ja mal was daraus, da ich leider in meinem Umfeld nur HO-Bahner kenne wäre es schon toll sich mal mit anderen austauschen zu können.
Sago
Sago [Gast] - 06.07.03 20:27
@HeNdrik Besten Dank für den Link, habe mich dann gleich mal angemeldet.
Sago
Sago
H-W [Gast] - 06.07.03 20:44
@ Sago,
es ist hier mit den N-Bahnertreffen wie überall im Leben. Es muß von einem, einigen Interessierten die Initiative und Koordination ausgehen. Dann läuft es nachher wie geschmiert. Wir hesseNbahner haben es so geschafft.
H-W
es ist hier mit den N-Bahnertreffen wie überall im Leben. Es muß von einem, einigen Interessierten die Initiative und Koordination ausgehen. Dann läuft es nachher wie geschmiert. Wir hesseNbahner haben es so geschafft.
H-W
Werner,Coe [Gast] - 06.07.03 20:55
@sago
Tue dies, würde mich freuen, ich kenne ebenfalls nur H0`er denn ich war bis vor ein Jahr auch einer dieser armen Kerle. Aber glücklicherweise wenigstens schon mal ein Gleichstromer!
Gruß
Werner
Tue dies, würde mich freuen, ich kenne ebenfalls nur H0`er denn ich war bis vor ein Jahr auch einer dieser armen Kerle. Aber glücklicherweise wenigstens schon mal ein Gleichstromer!
Gruß
Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;