Anzeige:
THEMA: Muss das sein
THEMA: Muss das sein
Günter König - 10.02.07 09:01
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail....&_dpa=wirtschaft
Wenn alles O.K. war,
warum dann sowas?
fragt sich
Günter
Wenn alles O.K. war,
warum dann sowas?
fragt sich
Günter
traurig sowas - und leider kein Einzelfall...
und passieren tut sowas dadurch, daß alles immer über subfirmen und noch mehr ebenen läuft - im endeffekt schaut das wohl so aus, daß die Bahn mit der Baufirma streitet und diese Firma nicht bezahlt - und die Firma hat zahlt dann die ganzen Subunternehmer nicht
und passieren tut sowas dadurch, daß alles immer über subfirmen und noch mehr ebenen läuft - im endeffekt schaut das wohl so aus, daß die Bahn mit der Baufirma streitet und diese Firma nicht bezahlt - und die Firma hat zahlt dann die ganzen Subunternehmer nicht
Traurig an solchen Geschichten ist das schon viele Betrieb auf Grund dessen weil Staatliche Stellen ihre Rechnungen zurück stellen in Zahlungsschwierigkeiten kommen und teilweise Pleite gehen. Verständlich sind solche Aktionen nicht; aber es verwundert schon.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
eifelbahner - 10.02.07 10:36
Abgesehen davon, daß ich nicht so ganz verstehe was dieser Thread mit 1zu160 zu tun hat, ist es doch klar das das schief gehen musste. Steht ja im Artikel, die haben sich glatt verrechnet:
"Ein Grund .... die Zählungsunfähigkeit" !
tssss ...
"Ein Grund .... die Zählungsunfähigkeit" !
tssss ...
!!!!!!!!!!!! SAUEREI !!!!!!!!!!
gruß klaus
P.S. es hat mit 1:160 nix zutun , aber mit der BAHN !! deshalb steht auch die Kategorie VORBILD da..
)
Beitrag editiert am 10. 02. 2007 10:39.
gruß klaus
P.S. es hat mit 1:160 nix zutun , aber mit der BAHN !! deshalb steht auch die Kategorie VORBILD da..
Beitrag editiert am 10. 02. 2007 10:39.
Günter König - 10.02.07 11:24
@eifelbahner:
Täusche ich mich, oder hat nicht dieses Forum geringfügig auch etwas mit der vorbildlichen Bahn zu tun?
Zumindest lässt die Rubrik "Vorbild" darauf schließen.
Kann aber sein, das ich da was falsch verstanden habe, war ja auch etwas früh für solch tiefschürfende Beiträge .......
Ich entschuldige mich hiermit bei dir, das ich dich zu deinem Beitrag gezwungen habe.
Grüße,
Günter
Beitrag editiert am 10. 02. 2007 11:25.
Täusche ich mich, oder hat nicht dieses Forum geringfügig auch etwas mit der vorbildlichen Bahn zu tun?
Zumindest lässt die Rubrik "Vorbild" darauf schließen.
Kann aber sein, das ich da was falsch verstanden habe, war ja auch etwas früh für solch tiefschürfende Beiträge .......
Ich entschuldige mich hiermit bei dir, das ich dich zu deinem Beitrag gezwungen habe.
Grüße,
Günter
Beitrag editiert am 10. 02. 2007 11:25.
Übrigens kenne ich die betroffene Firma aus Wetzlar dutenhofen. Ein grundsolides heimisches Handwerksunternehmen, welches sich in der Region einen guten Namen gemacht hat. Hier müssen letztendlich wieder Arbeitnehmer unnötig leiden, da der Großkotz mit Mehlmann oder Määähdoof versucht iregenmdwelche Vorteile herauszuholen. So läuft es eben derzeit in Doofland.
H-W
H-W
Solche Zahlungsverzögerungen haben, unter anderem auch bei der öffentlichen Hand, leider System. Wenn man diesen Betrag nimmt und "nur" 2 % Zinsen rechnet, sind das im Monat 2000 EUR. Auch so lässt sich Geld verdienen.
Gruß,
Roland
Gruß,
Roland
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;