Anzeige:
THEMA: Beiträge in XXL
THEMA: Beiträge in XXL
Geht ein Thema über 100 Beitäge lädt sich der Rechner einen Wolf. Montag bekomme ich DSL und ich hoffe, das bessert sich dann.
Kai, kann man nicht automatisch bei 100 ein neues Fass aufmachen? Nicht alle haben DSL.
Gruss
Cox
Kai, kann man nicht automatisch bei 100 ein neues Fass aufmachen? Nicht alle haben DSL.
Gruss
Cox
Kai Lahmann [Gast] - 05.07.03 18:49
liegt das wirklich am fehlenden DSL? Normal sollte der Browser oben schon anfangen etwas darzustellen... Wenn du Opera bis Version 6 oder netscape 4 benutzt, kommt noch ein Problem dazu: die brauchen erst die Bildgröße des Banners, um irgendwas dahinter anzuzeigen.
Cox [Gast] - 05.07.03 21:49
Nein, nichts, Kai. Die gesamte Seite bleibt weiss, bis sich nach einiger Zeit das gesamte Bild auf einmal zeigt.
Kai Lahmann [Gast] - 05.07.03 21:52
ok, das ist eindeutig ein Browser, der keinen Reflow kann.... einer der oben genannten? Auf jeden Fall wird das mit DSL auch nur besser, verschwindet aber nicht ganz.
saarkarl [Gast] - 05.07.03 22:50
Hallo zusammen..............
bei mir bleibt e auch weiß , aber es dauert auch niocht allzulange mit ISDN - DSL bekomme ich ja nicht
Gruß klaus
bei mir bleibt e auch weiß , aber es dauert auch niocht allzulange mit ISDN - DSL bekomme ich ja nicht
Gruß klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;