Anzeige:
THEMA: Spielwarenmesse 2003
THEMA: Spielwarenmesse 2003
Die Spielwarenmesse öffnet vom 30.01. bis 04.02. ihre Tore. Leider haben nur ausschließlich Fachbesucher zutritt.
Die Modellbahnhersteller befinden sich in der schönen und ziehmlich neuen Halle 7A.
Gemäß Ausstellerliste ist auch LIMA dabei (habe ich auf der Homepage www.spielwarenmesse.de gefunden)!
Vielleicht sind glückliche N-Bahner dabei, die auf der Messe sind und uns Neuigkeiten, Erfahrungen, Fotos etc. ins Forum bringen. Ich bin mir sicher, das Ismael die Fotos auf einer separaten Seite z.B.mit dem Titel "Spielwarenmesse 2003" einbinden kann. Ich werde versuchen möglichst viele Fotos mit meiner Digitalkamera festzuhalten.
Es wäre doch klasse, denn wir wären nicht nur von Berichten und Fotos der Fachpresse abhängig!
Die Modellbahnhersteller befinden sich in der schönen und ziehmlich neuen Halle 7A.
Gemäß Ausstellerliste ist auch LIMA dabei (habe ich auf der Homepage www.spielwarenmesse.de gefunden)!
Vielleicht sind glückliche N-Bahner dabei, die auf der Messe sind und uns Neuigkeiten, Erfahrungen, Fotos etc. ins Forum bringen. Ich bin mir sicher, das Ismael die Fotos auf einer separaten Seite z.B.mit dem Titel "Spielwarenmesse 2003" einbinden kann. Ich werde versuchen möglichst viele Fotos mit meiner Digitalkamera festzuhalten.
Es wäre doch klasse, denn wir wären nicht nur von Berichten und Fotos der Fachpresse abhängig!
Kai Lahmann [Gast] - 09.01.03 20:14
vermutlich werden die Neuheiten-Lappen dann spätestens am 31.1. eingescannt und überall online sein :)
holreini [Gast] - 10.01.03 01:46
N-Club International-Mitglieder haben es da besser, denn denen wurde kürzlich der Messebesuch offeriert.
Gruß Holger
Kai Lahmann [Gast] - 10.01.03 02:05
vielleicht können die dann mal zusammen mit den Herstellern an dem Problem Gleismaterial arbeiten - es kann ja nicht sein, dass ein englischer Hersteller mit schlechter Verfügbarkeit (im Vergleich zu Trix, GFN oder Roco) die einzige Möglichkeit ist, wenn man auch nur ansatzweise vorbildgerechte Gleise haben will!
ismael [Gast] - 10.01.03 08:33
Hallo!
Also: Ich bin ganz sicher nicht auf der Messe - hätte zwar eine Möglichkeit, mit meinem Händler mitzufahren, der ganze Spaß ist mir aber doch zu teuer.
Falls jemand auf der Messe ist und mir einen Messebericht gibt, ist es selbstverständlich kein Problem, ihn auf den Seiten von 1zu160 einzubinden.
lg
ismael
Also: Ich bin ganz sicher nicht auf der Messe - hätte zwar eine Möglichkeit, mit meinem Händler mitzufahren, der ganze Spaß ist mir aber doch zu teuer.
Falls jemand auf der Messe ist und mir einen Messebericht gibt, ist es selbstverständlich kein Problem, ihn auf den Seiten von 1zu160 einzubinden.
lg
ismael
holreini [Gast] - 10.01.03 23:46
ja es war schon immer etwas teuerer einen guten Geschmack zu haben.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;