1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Roco Neuheiten 2007

THEMA: Roco Neuheiten 2007
Startbeitrag
Frank Höppner - 05.01.07 20:24
Hallo zusammen,

und nun sind auch die ersten Roco-Neuheiten aufgetaucht:

http://www.modellbahnecke.de/rocon.htm

23480 N      RENFE V E 250                    N07  IV/07    119,00 € KB    
23482 N      RENFE V E 250 Estrella     N07  IV/07    119,00 € KB

Sieht so aus (Vorbildfoto): http://81.169.175.242/bilder/katalog/711/62410.jpg

Gab es die schon mal? Ich kann mich nicht erinnern.

Schöne Grüße

Frank

Beitrag editiert am 05. 01. 2007 20:26.

Der  Soldat S.L. wird es gerichtet haben?

LG Ricola
Hallo!

Soldat hat ja letztes Jahr auch schon diverse Schnellzugwagen angekündigt - die Lok war damals aber noch nicht dabei  (Herbst 06).

lg
ismael
Kann das nicht trotz alledem ein Verrutscher sein? Könnte mir eher vorstellen, dass das eine H0-Lok wird.
die Lok kommt in H0 _und_ N.
Das wäre ein Sensation!
Hallo!

Bei DSO gibt es schon den ganzen Prospekt als Digibilder und die N-Modelle sind einfach als zusätzliche Zeile bei den H0-Neuheiten eingefügt.
Zusätzlich kommt noch ein kleiner Decoder für H0e und N - Details werden nicht genannt.

lg
ismael
Wie waren noch die Worte von Roco?
Die Investition muss sich erst amortisieren bevor neu Investiert wird. Ich fürchte hier könnte die Zeit ziemlich lang werden.
Ganz ehrlich, ich kaufe sie nicht.
Aber es freut mich für die spanischen Modellbahner, für die diese Lok sicherlich auch gedacht ist.
Hi!

zumindest wäre es gewagt die RENFE E 250 in N zu bringen. - Kann mir beim besten Willen nicht denken, dass die Absatzzahlen in D wahnsinnig hoch sein werden ... (Obwohl mir die Lok in der Estrella-Lackierung gefällt). - Ist denn der spanische Markt so groß?!?

- Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele andere auch), dass Roco auch an der tollen Herbst-Neuheiten-Akktion des Jahres 2006 anknüpft! Das war aus meiner Sicht eine mehr als positive Überraschung!

MfG,

Patrick
Hallo!

Ich denke mal, dass die E 250 von Soldat (= span. Importeur) mehr oder weniger in Auftrag gegeben wurde und wohl auch das finanzielle Risiko auf deren Kappe geht.

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;