Anzeige:
THEMA: SX
THEMA: SX
Hallo zusammen,
mal ne Frage, kann es sein das Trix die SX produkte einstellt?
Sind laut Hp nicht mehr ab werk verfügbar.
gruß
TT
mal ne Frage, kann es sein das Trix die SX produkte einstellt?
Sind laut Hp nicht mehr ab werk verfügbar.
gruß
TT
Peter W. [Gast] - 29.06.03 23:07
Traue der "Lagerstands"-Anzeige nicht. Ich vermute es sind nur die Neuheiten 2002 und 2003 eingegeben worden.
Grüße, Peter W.
Grüße, Peter W.
Robert [Gast] - 29.06.03 23:17
Wenn wir beim Thema SX sind: Weiss jemand schon etwas ueber das neue Sx2? Da ich einige Loks zu digitalisieren habe (bis jetzt habe ich erst 3 digitale (SX) Loks, der Rest (rund 15) sind noch analog), lohnt es sich fuer mich vieleicht bis zum SX2 Release zu warten. Es muesste ja bald soweit sein, oder?
Peter A. [Gast] - 30.06.03 08:19
Hallo,
also Sx2 soll(te) schon dieses Jahr was werden. Da jedoch noch einige Funktionen überarbeitet werden sollen (z.B. schaltbare Funktionen), verzögert es sich etwas. Wenn jemand die Rückmeldefunktion unbedingt benötigt, lohnt es sich schon, etwas zu warten. Ansonsten soll jeder Sx kompatible Decoder auch mit Sx2 arbeiten.
Ausserdem würde mich schwer wundern, wenn Trix selbst HO-Loks jetzt mit Sx-Decoder anbietet und dann den Markt Rautenhaus, Intellibox und MÜT überlassen würde. Trix hatte schon häufiger, dass mal keine Encoder, dann wieder Decoder, dann keine Booster zu kriegen waren. Hing vielleicht auch damit zusammen, dass in der "Vor-Märklin"-Ära das Geld knapp war.....
Peter A.
also Sx2 soll(te) schon dieses Jahr was werden. Da jedoch noch einige Funktionen überarbeitet werden sollen (z.B. schaltbare Funktionen), verzögert es sich etwas. Wenn jemand die Rückmeldefunktion unbedingt benötigt, lohnt es sich schon, etwas zu warten. Ansonsten soll jeder Sx kompatible Decoder auch mit Sx2 arbeiten.
Ausserdem würde mich schwer wundern, wenn Trix selbst HO-Loks jetzt mit Sx-Decoder anbietet und dann den Markt Rautenhaus, Intellibox und MÜT überlassen würde. Trix hatte schon häufiger, dass mal keine Encoder, dann wieder Decoder, dann keine Booster zu kriegen waren. Hing vielleicht auch damit zusammen, dass in der "Vor-Märklin"-Ära das Geld knapp war.....
Peter A.
Hans-Georg [Gast] - 30.06.03 10:06
Wäre nicht so schlimm, wenn Trix ausstiege, von der Öffentlichkeitswirksamkeit (tolles Wort) mal abgesehen. M*trix scheint sich ohnehin zu bemühen, inkompatibel zum Rest der Welt zu sein.
Neben den genannten bieten neuerdings auch Viessmann und Littfinski (?) D&H-Decoder an.
Neben den genannten bieten neuerdings auch Viessmann und Littfinski (?) D&H-Decoder an.
Frank Höppner [Gast] - 30.06.03 14:39
Übrigens gibt es mittlerweile von Uwe Magnus auch SX-Zentrale zum Selbstbau. Die ist dann über eine Schnittstelle auch updatefähig auf SX2.
Schöne Grüße
Schöne Grüße
Werner [Gast] - 18.07.03 22:06
Wollte den Thread mal wieder nach oben bringen damit ein anderer Thread verschwindet.
Falls sich noch andere vernünftige in diesem Forum befinden, macht es mir nach!
Danke Werner
Falls sich noch andere vernünftige in diesem Forum befinden, macht es mir nach!
Danke Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;