1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Händler reagiert nicht!

THEMA: Händler reagiert nicht!
Startbeitrag
Jack - 30.11.06 22:28
Hallo zusammen!

Ich habe vor 14 Tagen bei der Firma "versand@gleimo.de" verschiedene Bausätze bestellt, und bekam auch prompt die Bestätigung, wo es hiess der Auftrag würde umgehend ausgeführt. Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten, und auch nach zwei "Nachfrage-Mails" an die Firma herrscht absolute Stille! Hat jemand von Euch schon dort bestellt, wenn ja wie lief das bei Euch?

Gruss von

Paul und danke für Eure Meinungen!

Hallo!

Gleimo hat früher mal die Seite hier mit einem Banner unterstützt und es gab auch regen Kontakt zwischen mir und Gleimo, bis er mir auf einmal nicht mehr antwortete, auch auf oftmalige Nachfrage hin... Leider.

lg
ismael
Komische Käuze, denn die Bestätigung meiner Bestellung kam noch am selben Tag! Na ja ich warte mal, vielleicht kommt ja doch noch was!
Danke Ismael!

Grüsse von

Paul
>> ... denn die Bestätigung meiner Bestellung kam noch am selben Tag! <<
Solche Mails kommen meist automatisch über den Versand-Mailer als Empfangsquittung und stellen i. d. R. noch keine verbindliche Auftragsbestätigung da.

Ungewöhnlich ist allerdings das keine Reaktion auf deine Mails erfolgt ist. Hast du auch die richtige (im Impressum genannte) Mailaddi benutzt? Bei einem automatischem Versandmailer würde auf Anfragen nämlich auch nichts kommen. Die Adresse versand@gleimo.de läßt auf so ein Teil schließen.

Den Passus in deren AGB kennst du:
>> 4. Lieferzeiten
Die Bausätze werden zur Zeit erst mit dem Bestelleingang angefertigt, das kann Verzögerungen in der Auslieferung zur Folge haben. <<

Vielleicht liegt es ja auch daran.

Ich wünsche dir, das du möglichst schnell zu deinen Bausätzen kommst.

Viele Grüße - Udo

Beitrag editiert am 30. 11. 2006 23:59.
Hallo Udo!
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich hatte nur auf Antworten gedrückt, und das kann natürlich sein, dass es so ist wie Du mir erklärst! Werde mal nach der richtigen Mail Adresse suchen und es nochmals versuchen!

einen schönen Tag noch und Grüsse von

Paul
Paul, probier mal mail(at)gleimo(dott)de

Das sacht zumindest das Site Impressum.
Bin mal gespannt, wie das hier ausgeht. Ich symphatisiere nämlich auch mit den Jungs oder vielmehr deren Bausätzen, bin bloß aus Zeitgründen noch nicht zur Tat geschritten.

Da wäre eine Rückmeldung (Freunde der Deutschen Reichsbahn, der Bundesbahn oder der Deutschen Bahn AG sagen doch nicht "Feedback", oder ???) mal interessant !

Also, wer hat Erfahrungen mit GleiMo ???
Hallo zusammen!

Ich habe heute Morgen früh unter deren (richtigen) Mail Adresse wie Noidea weiter oben bemerkt  nochmals nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Reaktion bekommen! Vielleicht sind die ja gar nicht interessiert an einer Bestellung von "nur" 50 Euro...Oder gehts denen eventuell zu gut? Na ja, ich warte und bin sehr gespannt! Danke Euch für Eure Hilfe!

Herzliche Grüsse von Paul

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;