1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Forumsuser...

THEMA: Forumsuser...
Startbeitrag
Kai Lahmann [Gast] - 27.06.03 21:45
es gibt ja nun da oben rechts auf jeder Seite einen Link zur "N-Bahner / Forumuser - LISTE". Ich denke, dass diese Liste auch ein Zeiger ist, wie wichtig man dieses Forum nehmen kann. Und nach dieser "Wichtigkeit" entscheiden wohl auch Hersteller, ob sie vielleicht ihre Infos gleich in's Forum setzen, wenn es hier eh mehr lesen als anderswo :)

Kurz: tragt euch ein, eine hohe Userzahl da wird sicher nie schaden. Man bekommt eh so viel Spam, da kommt es doch auf die eine oder andere Kontaktanfrage eines anderen N-Bahners nicht an, oder?

Diese LISTE ist sehr gut, ich konnte dadurch mit andern Forumsusern Kontakt knüpfen und Informationen austauschen. Der Austausch ist immer sehr freundlich, kollegial und sehr rasch.

Einen Wunsch hätte ich noch an der Form dieser Liste, sind die Einträge einmal gemacht, können diese nicht korrigiert und vorallem nicht ergänzt werden. Ich glaube nicht, dass dadurch Missbrauch getrieben werden kann, indem man seinen eigenen Eintrag ständig ändert. Schlesslich will doch jeder durch sein Profil erkannt und annerkannt werden.

lg Ricola
Soeben geschehen.
bisher geht das Bearbeiten (leider) nur, indem man Ismael anmailt...
... oder seinen Eintrag löscht und neu einstellt.

Good drive
Thommy
......und wie löscht man den, Thommy?
bin ja schon ein Alt-User, habe aber über das Forum Stefan und enby persönlich kennengelernt
Grüße
Klaus
Wenn Du Dich in den IC in Richtung HesseN setzt, lernst Du noch mehr kennen. Geht natürlich auch umgekehrt :)
Gruss
Cox
@cox

du hast doch bei der Anmeldung ein Bestätigungsmail von Ismael bekommen.
Da ist auch ein Link dabei für die Löschung des Eintrages.

Thommy
@ Thommy
Hab ich nicht mehr, Thommy. Ich kann mir doch nicht alles und jedes speichern, dann sauf ich in den Ordnern ab. Finde ich aber echt unpraktisch.

Gruss
Cox
@cox

bin auch der gleichen Meinung

Ricola
@cox und Ricola

Tja Leute, dann kann Euch wirklich nur noch Ismael helfen.

Ich hatte aber kürzlich diesbezüglich Kontakt mit ihm, er hatte mir mitgeteilt, das er daran Arbeiten will.

Thommy
hey Klaus, so alt bist du nun auch nicht...
Norman.
Danke Norman
Klaus
Nein, ich wollte nicht maulen. So ab und zu will man das "Profil" aber auch mal auf den neuesten Stand bringen. Ich habe beispielsweise eine HP bei Herimo, bei der Bezeichnung aber das htm vergessen. So ist die Info natürlich Schrott.

Katja, Roschi's Frau, hat auch gefragt, warum keine Bilder drin sind...... also praktisch ein Profil wie in den meisten Chats. Dürfte wohl technisch zu aufwendig sein.

Ich habe bei der Anmeldung nicht daran gedacht, dass man die Bestätigung speichern muss. Ich hab sie, ehrlich gesagt, garnicht gelesen.

Gruss
Cox
Ich finde die Liste auch gut, besonders daß man Kontakt mit anderen aufnehmen kann ohne meine Email in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Vielleicht gibt es andere Lösungen als die Bestätigungsmail - ich kenne mich da nicht aus -, aber mir ist wichtig einen Weg zu haben mit dem nur ich an meinen Eintrag rankomme.
...Bild? ... keine schlechte Idee!
Aber dann das Richtige!
tonga
ein Bild wäre praktisch, man würde sich dann leichter erkennen (statt mit dem NBM unauffällig irgenwo herumzustehen...)
Grüße
Klaus
Hallo Cox,
eine Imehl mit den Änderungswünschen an Ismael genügt. Bei mir hat es nur ein paar Minuten gedauert, bis mein Name (damit habe ich bekanntlich Probleme) richtig in der Liste stand.
Gruß
Hans-Georg
Hallo Leute,
was mache ich falsch? Hab mich schon 2 mal eintgetragen / eintragen wollen und noch keine Bestätigungsmail bekommen. Der 1. Versuch erfolgte kurz nach der Eröffnung dieses threats am 28.6. .Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Grüße, gerd
@gerd: klar frag einfach Ismael! --> email
Hab eine email geschickt und warte jetzt auf Antwort.
Erst mal vielen Dank HeNdrik.
gerd
Hallo!

Tja - wie schon in der PM geschrieben, ist das ganze derzeit etwas problematisch, da anscheinend manche Emailprovider keine Mails von den Webseiten akzeptieren.
Ich werde dem ganzem aber noch weiter nachgehen.

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;