1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: GFN SBB Re 450 & Steuerwagen Bt

THEMA: GFN SBB Re 450 & Steuerwagen Bt
Startbeitrag
Rainer [Gast] - 21.10.06 08:40
Hallo zusammen,

hier schon mal ein Eindruck vom Original und was der "Spass" beim Schweizer Händler kostet: http://www.roundhouse.ch/Neuheiten_N_2006/Fleischmann_N_Schweiz_2006.htm
Schön wär's ja, aber 515 CHF (324 EUR) ist ein stolzer Preis, oder?

Rainer

Hi Rainer!

Der Link funktioniert bei mir nicht ?!?!?    Bitte um (eventuelle) Korrektur!

Danke!

LG

Wolfgang

Edit by Admin: gefixt
@Rainer
nur bei Roundhouse muss man nicht kaufen, da er einer der teuersten Fachgeschäfte in der Schweiz ist. Punkto Preis ist er nicht massgebend. Aber Du verschweigst die 20% Vorbestellrabatt! bei ihm, macht also 412.00CHF. Also schreib bitte keine falschen Reklamationen. Lieber nichts schreiben als Unwahrheiten zu streuen.

LG Ricola

Beitrag editiert am 21. 10. 2006 09:25.
Man kann sich nicht über die Preise beschweren, wenn man sich den teuersten Händler heraussucht.

Bei Licht in Deutschland soll die SBB Re 450 145 Euro, der SBB Bt 74,95 Euro kosten.
Hallo!

@2: Das war kein Verschweigen und keine Unwahrheit! Der Link zeigt den regulären Preis - wie erwähnt -  und auch die 20% Vorbestellrabatt - leider vergessen zu erwähnen!

@3: Ich beschwere mich nicht! Es war der erste Preis, der mir in die Finger gekommen ist und Roundhouse ist ja bekannt für seine "Schnäppchen". Das andere billiger sind ist mir auch klar!

@Admin: Danke für's Fixing!

Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;