Anzeige:
THEMA: Anfängerfrage zur Drehscheibe
THEMA: Anfängerfrage zur Drehscheibe
Thomas-Bremen - 16.10.06 10:28
Hallo,
ich bin Eisenbahnneuling und habe mir bei Ebay eine Fleischmann Drehscheibe 9152 ersteigert.
Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei. Wäre es möglich dass mir jemand eine Kopie der Anleitung per Mail zuschickt?
Kann man die Drehscheibe eigentlich direkt ans Twin Center anschließen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bedanke mich schonmal.
Thomas
ich bin Eisenbahnneuling und habe mir bei Ebay eine Fleischmann Drehscheibe 9152 ersteigert.
Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei. Wäre es möglich dass mir jemand eine Kopie der Anleitung per Mail zuschickt?
Kann man die Drehscheibe eigentlich direkt ans Twin Center anschließen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bedanke mich schonmal.
Thomas
Hallo Thomas,
guckst du hier: fl_drehscheibe_9152.zip
gefunden bei:
http://www.waschzettel.de.vu/
>Sonstiges und Verschiedenes
>fleischmann
Gruß Gerhard
guckst du hier: fl_drehscheibe_9152.zip
gefunden bei:
http://www.waschzettel.de.vu/
>Sonstiges und Verschiedenes
>fleischmann
Gruß Gerhard
Thomas-Bremen - 16.10.06 10:46
Supertip, und so schnell.
Danke
Danke
Klar Thomas,
im Forum hier wird gerne und oft auch sehr schnell geholfen. Herzlich willkommen übrigens, ich habe gesehen, du bist seit gestern hier angemeldet.
Es gibt auch eine sehr hilfreiche Suchfunktion hier im Forum. Trag doch mal "Drehscheibe" ein (aber nur wenn du auch Zeit hast, die interessanten Beiträge zu studieren **grins**).
Weiter viel Spaß.
Gruß Gerhard
im Forum hier wird gerne und oft auch sehr schnell geholfen. Herzlich willkommen übrigens, ich habe gesehen, du bist seit gestern hier angemeldet.
Es gibt auch eine sehr hilfreiche Suchfunktion hier im Forum. Trag doch mal "Drehscheibe" ein (aber nur wenn du auch Zeit hast, die interessanten Beiträge zu studieren **grins**).
Weiter viel Spaß.
Gruß Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;