1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Ich hab da mal 'ne Frage.

THEMA: Ich hab da mal 'ne Frage.
Startbeitrag
NbahNudo - 06.10.06 21:55
Ich habe vor mehreren Monaten Kontakt zu "HAW" in Wien aufgenommen wegen eines "Licht ins Dunkel"-Taurus. Meine Anfrage nach einem Modell wurde freundlich und positiv beantwortet.
Nachdem ich längere Zeit nichts mehr gehört hatte, habe ich noch mal nachgefragt und beim Aufrufen der HP gesehen, dass sie seit 29.05. nicht mehr upgedated wurde.
Vor wenigen Minuten habe ich nochmal nachgeschaut: Update immer noch 29.05.
Weiss vielleicht jemand im Forum etwas Aktuelles?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Ergänzung:
Dort wurden Taurus-Designs in N gezeigt von Vorbildern bei der ÖBB, unter anderen der sogenannte "LiD"-Taurus. LiD = Licht ins Dunkel, dahinter verbirgt sich eine Hilfsaktion  landesweit und auch z.T. über Grenzen hinweg zu Gunsten hilfsbedürftiger Menschen in Österreich. Diese Aktion wird in der Vorweihnachtszeit im ORF und damit hier bei uns und vermutlich auch in CH im 3SAT den Bürgern nahe gebracht.
Die ÖBB haben halt einen Taurus mit entsprechenden Folien gestylt, ROCO hat ein entsprechendes HO-Modell auf den Markt gebracht.
In N leider Fehlanzeige.

Beitrag editiert am 06. 10. 2006 23:13.

Ich verstehe leider nur Bahnhof was Du schreibst!
Setze bitte einen prägnaten eindeutig erkennbaren Titel. Einige werden sich sicher fragen was heisst HAW?

Dankende Grüsse
Ricola
Entschuldigung !
Die HP existiert offensichtlich nicht mehr oder zumindest wird der Server als derzeit nicht erreichbar gemeldet.

Beitrag editiert am 06. 10. 2006 22:51.
Hallo Udo ,

nimm die URL --> http://www.haw.at/

alfred ):
Udo,

das Problem ist dass Roco als Sponsor hinter fast allen ÖBB Taurus-Sonderlackierungen steht, weshalb Platzkonkurrent Märklin diese nicht in N macht.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;