1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Bahnmagazin Fragebogen

THEMA: N-Bahnmagazin Fragebogen
Startbeitrag
joh [Gast] - 17.06.03 11:52
Liebe Freunde,

ich hatte dem Fragebogen des N-Bahnmagazins noch ein Beiblatt mit Anmerkungen zugefügt, heute habe ich eine schriftliche Antwort von Herrn Balcke erhalten, was mich einerseits völlig überrascht hat, andererseits sehr gefreut.
Ein kleiner Auszug:
"Weitere Themen, wie Gleise, Radsätze und Klipsverbindungen werden in Kürze im Heft einen deutlichen Platz einnehmen, damit diese Diskussion endlich richtig in Gang kommt. Was früher bei meiner Arbeit beim "eisenbahn magazin" Erfolg hatte, das Thema: Herunter von der hohen Schiene, wird hoffentlich auch in N zünden. Man darf nur nicht locker lassen und sich ausschließlich mit dem Tagesgeschäft aufhalten. Ich hoffe im übrigen dabei auch auf die Unterstützung unserer Leser."
Herr Balcke, meinen Respekt für dieses Vorhaben und ich denke, dass wir hier im Forum dieses Vorhaben nur unterstützen können.

Herzliche Dienstagsgrüße

joh

Na meine Unterstützung hat er
Na das ist mal was richtig Positives  

Gruss Roschi
Das hört sich ja richtig gut an. Na, hoffentlich kann Herr Balcke dies auch in die Tat umsetzen. Bin mal auf die nächste Ausgabe des N-Bahnmagazins gespannt, in wie fern unsere Fragebogenaktion etwas gebracht hat.

Good drive
Thommy
Hallo,

bitte setzt den armen Herr Balcke nicht zu sehr unter Druck. Die Umsetzung der Fragebogenauswertung duerfte nicht von heute auf morgen (lies: naechste Ausgabe!) zu verwirklichen sein.
Ich wuerde etwas abwarten.

Sepp
Ich denke auch das das nicht sofort geht.
Das läuft schlieslich neben der normalen Redaktionsarbeit mit.
Ich warte auch noch was.

Micha
es müßte doch allemal reichen, wenn das Umfageergebnis im august/September erscheint. Wir sollten doch froh sein, daß so etwas überhaupt angepackt wurde. Es ist immer besser eine gut ausgearbeitetes Umfrageergebnis zu erhalten, was auch Rückschlüsse etc. zuläßt, vor allem auch für Hersteller, als etwas mit der heißen Nadel gestricktes. Laßt Herrn Balcke entsprechend Auswertezeit.
H-W
.. so hatte ich das auch gemeint. Klar das die Umsetzung nicht zum nächsten Heft durchgeführt ist. Zumindest sollte man in Erfahrung gebracht werden, wie diese Umfrage gelaufen ist.

Thommy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;