Anzeige:
THEMA: 18 314 von Lemke
THEMA: 18 314 von Lemke
menotti - 18.09.06 22:01
Hallo,
ich habe ein Modell von "Schorsch" (ich glaube, das war sein Spitzname in der Versuchsanstalt Halle), aber keinen Beipackzettel in der Schachtel vorgefunden. Zwecks Demontage und Montage wäre dieser aber von Vorteil. Kann mir jemand diesen als Scan zukommen lassen??
Vielen Dank und beste Grüße aus Dresden von
Thomas
ich habe ein Modell von "Schorsch" (ich glaube, das war sein Spitzname in der Versuchsanstalt Halle), aber keinen Beipackzettel in der Schachtel vorgefunden. Zwecks Demontage und Montage wäre dieser aber von Vorteil. Kann mir jemand diesen als Scan zukommen lassen??
Vielen Dank und beste Grüße aus Dresden von
Thomas
Reinhard R.,Landshut - 19.09.06 11:26
Den Schorsch hab ich auch. Ich werd heute abend mal nachsehen, ob ich den Waschzettel dazu hab. Alternativ: Mail an Lemke?
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
dampfrailfan - 19.09.06 18:02
die Lok habe ich auch aber in der Schachtel war und ist kein Beipackzettel. Bei mir ist die Lok scheinbar nicht ordentlich montiert denn das Führerhaus ist ca. 1mm zu hoch. Damit neigt sich der Umlauf nach vorn. Mich würde also eine Demontageanleitung auch interessieren.
Falls du, Reinhard, also eine haben solltest würde mich die auch interessieren.
Bei meiner 02 0202 liegt auch nichts bei was die Demontage erläutert. Da fand ich nur einen Beipackzettel der etwas auf die Zurüstteile eingeht. Selbiger könnte auch für die 18 314 gelten.
Gruß Torsten
Beitrag editiert am 19. 09. 2006 18:10.
Falls du, Reinhard, also eine haben solltest würde mich die auch interessieren.
Bei meiner 02 0202 liegt auch nichts bei was die Demontage erläutert. Da fand ich nur einen Beipackzettel der etwas auf die Zurüstteile eingeht. Selbiger könnte auch für die 18 314 gelten.
Gruß Torsten
Beitrag editiert am 19. 09. 2006 18:10.
Reinhard R.,Landshut - 20.09.06 08:48
Guten Morgen Schorsch-Gemeinde,
hab nachgesehen - leider auch bei mir keine Betriebsanleitung. Die Loks wurden wohl offensichtlich ohne ausgeliefert.
Bleibt also nur, mit Lemke Kontakt aufzunehmen. Bei diesem filigranen Modell würde ich ohne Anleitung lieber nichts zerlegen, zu leicht ist irgenwas ruiniert.
Viel Erfolg und Gruß
Reinhard
hab nachgesehen - leider auch bei mir keine Betriebsanleitung. Die Loks wurden wohl offensichtlich ohne ausgeliefert.
Bleibt also nur, mit Lemke Kontakt aufzunehmen. Bei diesem filigranen Modell würde ich ohne Anleitung lieber nichts zerlegen, zu leicht ist irgenwas ruiniert.
Viel Erfolg und Gruß
Reinhard
Guten Morgen,
"dampfrailfan" schrieb, dass sich das Gehäuse seiner Lok nach vorn neigt. Das ist auch bei meiner Lok der Fall - deswegen die Frage nach dem Waschzettel. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal diesbezüglich an Lemke gemailt (mit Bild), aber keine Antwort erhalten. Wenn es kein Einzelfall ist, müssen wir es eben noch mal probieren.
Viele Grüße von Thomas
"dampfrailfan" schrieb, dass sich das Gehäuse seiner Lok nach vorn neigt. Das ist auch bei meiner Lok der Fall - deswegen die Frage nach dem Waschzettel. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal diesbezüglich an Lemke gemailt (mit Bild), aber keine Antwort erhalten. Wenn es kein Einzelfall ist, müssen wir es eben noch mal probieren.
Viele Grüße von Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;