1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Sondermodelle Spielzeugring

THEMA: Sondermodelle Spielzeugring
Startbeitrag
Jörg Feddersen [Gast] - 14.06.03 09:37
Hallo

Auf den Seiten vom Spielzeugring habe ich eben grade entdeckt.
Fl.BR 80 Ausführung RAG Liefertermin Oktober 2003 Preis 109,99 Euro
Fl.Grossraum Selbstentladewagen FALNS in Ausführung RAG/EVA 21,99 Euro

Zu sehen auf www.spielzeugring.de und dann unter Exklusiv.

Schönen Tag noch

Gruss Jörg

Hallo,

und - juppidu! - den SVT Köln in blauer Epo. IIIa - Version

Gruß - Bernhard
Verstehe deinen Juchzer , Bernhard.
Der VT 06 sieht edel aus in blau, mich reizt aber auch das Kühlwagen-Set von GFN.
MfG
Herbert
Finde ich auch schön, aber zwei schlichte gedeckte Güterwagen fast 100 DM, stöhn...
Hallo !

Ich kann eure Freude über den blauen SVT 06 verstehen, einziger Wermutstropfen: So lief er meines Wissens nur in der Epoche 3a, als ca. vor 1955. Als die VT an die DB übergeben wurden, wurden sie rot umlackiert.

Gruß

Christian
Ich bin gerade vom Stuhl gefallen, der blaue SVT 06 kommt. Habe mir schon das Bild angeschaut und träume schon von diesem schönen Stück  
da is ja schonwieder eine RAG-Lok ;)
...schade, dass die Wiebe-216 nur H0 is....
mmmmmmmmhhhhhhhhhhh...............

was habt ihr nur mit dem blauen stv ??????????

den hat doch jeder..............

Hmmm - sind natürlich nicht gerade ein Schnäppchen, die Seefisch-Wagen - hat m.W. Flm bisher nur in DRG-Version im Programm. Wenn man wüßte, daß die nicht nächstes Jahr sowieso als DB-Ausführung kommen? ...grübel..

@Saarkarl: Dein zahnender Sohn wird demnächst ein neues Kauspielzeug entdecken - blau, und ca. 40 cm lang - grrr.

Gruß - Bernhard

@bernhard......... - Ich merke mir solche sachen !!!!!!!

wie ist die Adresse vom Spielzeugring ????

KLaus
Das Kühlwagen Set hat ja wohl eine Goldkante! Sind die gefüllt mit echten Fischschachteln und richtigen Fischen mit original Geruch, beweglichen Türen, beweglichen Bremsbacken und funktionierendem Kühlaggregat oder wie kommt dieser irre Preis zustande?
Stefan (der seine Seefische in einem bei Ebay gefischten 3 Euro Roco Seefischwagen durch die Gegend karrt)
Hmmm ...

was ist das eigentlich für ein seltsamer "Ring"? In der Händler-Liste tauchen fast nur Babyspielzeugläden und Haushaltswarenhändler mit etwas Spielzeug auf. Nachdem ich doch einen mir bekannten Händler mit Moba-Fachabteilung in meiner Umgebung entdeckt hatte, habe ich mir vorsichtshalber den Prospekt ausgedruckt und den "Herren der Ringe" gestern aufgesucht - in der stillen Hoffnung den für Juni angekündigten "Kato-VT Köln in dunkelblau" stapelweise vorzufinden.

Jedoch: Fehlanzeige! Weder waren den ansonsten immer sehr engagierten und kompetenten Mitarbeitern dort der Prospekt noch die aufgeführte Katalognummer bekannt oder zu ermitteln. Freundlicherweise hat man dann meine Telefonnummer notiert, um mich zu benachrichtigen "falls noch etwas kommt". Erfahrungsgemäß kommt aber bei solchen Vormerkungen meist nie wieder eine Nachricht - oft hört man dann einige Wochen später bei erneuter Rückfrage "Ja - hatten wir - aber schon Alles wieder verkauft".

Hat jemand eventuell positive Nachricht über Lieferbarkeit?

Gruß - Bernhard - heute weniger fröhlich
hallo miteinander!

es ist ja gar nicht so einfach, bei manchen Spielzeugringgeschäften einen Auftrag los zu werden. Nachdem ich mit 4 Händlern im Oberfränkischen telefoniert habe (Moba geht bei uns nicht/wir haben nur Märklin/Sonderserien bestellen wir nicht usw.), konnte ich beim 5. endlich einen Treffer landen.

Soeben habe ich vom Händler den Rückruf erhalten. Auskunft von Kato ist wohl, die Gehäuse sind im Druck und der blaue VT 06 soll Mitte/Ende September ausgeliefert sein. Der nette Händler macht gegen eine kleine Anzahlung auch gleich eine Bestellung fertig - ist doch schon fast perfekt. Jetzt muß der VT nur noch in meinem Bahnhof einfahren..

Gruß

Bernd
Hallo Leute,
ich habe meinen Seefischwagen-Set von GFN beim SMDV durch einen Kollegen bestellt, die Fahrzeuge habe ich schon vor zwei Wochen bekommen, zum Preis von 39,95€ statt wie im Prospekt angegeben für 47,95€.
Habe also nicht nur 8€ gespart, sondern auch die Suche nach einem Spielzeugring-Händler in Berlin.

Gruß  Halil
Hallo,
kann mir bitte jemand den Link zum SMDV senden?

Danke
Dieter
www.smdv.de    )
........SMDV......

http://www.smdv.de

Der versucht hat , dies einzugeben in der Hoffnung , das es so anklickbar ist !

Mfg Horst
Die Spielzeugring gibts vermutlich auch bei VEDES, sind aber anscheinend nicht alle im Online-Store. So ein Durcheinander mit diesem Zeug. :(
Und als kleiner Händler kann man sich das nicht antun, da Mindestumsatz aufgedrückt wird und man das ganze Sortiment der Sonderausgaben nehmen muß (was soll ich mit M*??). So war jedenfalls die Vetreterauskunft. Schade!
Hallo,

also, mein jetziger Moba-Händler (in keinem Verband organisiert) konnte mir die GFN-Kühlwagen kurzfristig organisieren (Vor ca. 14 Tagen, leider nur zum Original I+S-Preis)! Und meine Händlerin in HH konnte auch immer sämtliche Verbandssonderserien besorgen!

Einfach mal beim eigenen Moba-Händler fragen, vielleicht gibt's ja Querverbindungen.

Gruß
Michael aus B-W (HN)
Habe mir das Kühlwagenset vor drei Wochen zugelegt.Nr.83 8381
Aber auf dem Bild vom Spielzeugring Prospekt ist ein anderer 2-Achswagen
abgebildet als im Set enthalten ist.
Der auf dem Bild sieht aus wie die Wagen 8346,8347oder 8350 aus dem
Fleischmannkatalog mit flachem Dach.
Der Wagen im Set hingegen hat ein Tonnendach wie die Wagen 8700,8307
oder 8309. Er sieht auch fast so aus nur eben mit Lüp 62mm.

Gruß
Christian S.
Hallo

Die BR80 RAG sowie die Eva/Rag beschrifteten Wagen sind ausgeliefert.
Werde heute mal ins Geschäft gehen und meine Sachen abholen.

Gruss Jörg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;