1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Bezugsquellen Mayerhofer-Schleifer

THEMA: Bezugsquellen Mayerhofer-Schleifer
Startbeitrag
marcuse - 21.08.06 19:11
Hallo zusammen!

Weiß jemand, wo man die Schleifkontakte von Mayerhofer beziehen kann (40310)?

Die AGB auf der Homepage von Mayerhofer sind ja nicht so einladend (25€ Mindestbestellwert, unter 50€ Mindermengenaufschlag von 15€). Ich wollte mir die Schleifer nur mal in Natura ansehen und schauen, welche Wagen sich damit vernünftig ausrüsten lassen. Insofern wäre ich an Händlern interessiert, die so etwas auch in kleineren Mengen und vor allem zu vernünftigen Bedingungen abgeben.

Oder kennt jemand eine andere Alternative (Peho und Imotec kenne ich schon).

Danke
Markus

Hallo Markus,

das mit Mayerhofer ist so eine Sache ....  aber das wäre jetzt etwas OT.

Die Schleifkontakte sind eigentlich wirklich gut und ich habe sie schon mehrfach verbaut. Eine andere Bezugsquelle als direkt bei ihm ist mir leider nicht bekannt. Herr Mayerhofer ist eigentlich aber auf allen großen Modellbahnmessen vertreten. Ich habe meine Kontakte bisher immer an seinem Messestand gekauft (Stückpreis 1 EUR).

Wenn Du nicht zu einer der kommenden Messen fahren kannst und nur eine geringe Stückzahl brauchst, kann ich Dir ein paar zusenden. Schick mir doch ein Mail. Ich werde mich zur Kölner Messe in 3 Monaten aller Wahrscheinlichkeit nach eh wieder eindecken.

Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;