Anzeige:
THEMA: Digitaler Glaskasten
THEMA: Digitaler Glaskasten
Ich glaube der digitale Glaskasten von Minitrix ist inzwischen lieferbar. Falls jemand ihn schon erworben hat, wuerde ich gerne erste Eindruecke dazu hoeren (Fahrverhalten, Aussehen, ist der Decoder abgeraucht (wie bei der V100 wohl oefters der Fall war)).
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
Markus [Gast] - 12.06.03 08:44
Würd mich auch mal interessieren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das der Glaskasten problemlos über eine Weiche fährt. Wenn überhaupt, nur über eine polarisierte.
Denke, der ist nur für die Vitrine geeignet. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Denke, der ist nur für die Vitrine geeignet. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
c-martens.de [Gast] - 12.06.03 12:50
Saubere Schienen vorausgesetzt: Der Glaskasten (ohne Decoder weil alt) fährt auf Pecoweichen und -gleisen und auf den Weichen und Gleisen von Arnold einwandfrei und ohne zu stottern! Es ist schon ein tolles Teil und empfehlenswert. Problem gibt es nur bei Steigungen mit zu vielen Waggons 
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Peter A. [Gast] - 13.06.03 08:09
Hallo,
na vielleicht wäre das mal ein Grund, das MTX mal bei "ihrem" Gleissystem kräftig aufräumt, mal ca. 10 Grad Weichen (polarisiert) anbietet und diese Spielzeuchdinger zum Teufel jagt... 24 Grad Weichen mögen für ne Sandkastenbahn taugen, aber nicht für eine Modellbahn. Bauen Modelle, die über die eigenen Gleise nicht laufen.
Peter A.
na vielleicht wäre das mal ein Grund, das MTX mal bei "ihrem" Gleissystem kräftig aufräumt, mal ca. 10 Grad Weichen (polarisiert) anbietet und diese Spielzeuchdinger zum Teufel jagt... 24 Grad Weichen mögen für ne Sandkastenbahn taugen, aber nicht für eine Modellbahn. Bauen Modelle, die über die eigenen Gleise nicht laufen.
Peter A.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;