Anzeige:
THEMA: Handelsraum ??
THEMA: Handelsraum ??
Hallo Ismael und der rest der n-bahn meute .png)
wie wäre es , wenn hier im forum einen " handelsraum " erschaffen würde ???
d.h. ich kann meine sachen anbieten , oder was ich suche bekannt geben ???
natürlich nicht auktionsähnlich. sondern zum festpreis , oder verhandlungspreis ??
gruß klaus
wie wäre es , wenn hier im forum einen " handelsraum " erschaffen würde ???
d.h. ich kann meine sachen anbieten , oder was ich suche bekannt geben ???
natürlich nicht auktionsähnlich. sondern zum festpreis , oder verhandlungspreis ??
gruß klaus
Edward [Gast] - 06.01.03 11:16
Neee, finde ich nicht so gut. Ersten gibt es so etwas schon im Netz und zweitens ist das hier als kommerzfreier Raum ganz angenehm.
Edward
Edward
Marc [Gast] - 06.01.03 14:35
Hallo liebe N-Bahner!
Ich persönlich fände eine Art Flohmarkt eigentlich gar nicht so schlecht, alles hat natürlich so seine Vor- und Nachteile...Gäbe es hier noch eine Handelsplattform, so würde die Popularität der Seite natürlich steigen. Auf der anderen Seite stimmt es, was Edward sagt, es gibt schon einige Flohmärkte im Netz...Aber wie, gesagt, eine Handelsplattform außerhalb dieses Forums wäre nicht schlecht.
Grüße
Marc
Ich persönlich fände eine Art Flohmarkt eigentlich gar nicht so schlecht, alles hat natürlich so seine Vor- und Nachteile...Gäbe es hier noch eine Handelsplattform, so würde die Popularität der Seite natürlich steigen. Auf der anderen Seite stimmt es, was Edward sagt, es gibt schon einige Flohmärkte im Netz...Aber wie, gesagt, eine Handelsplattform außerhalb dieses Forums wäre nicht schlecht.
Grüße
Marc
holreini [Gast] - 06.01.03 19:41
Hallo, N-Freunde,
warum sollte nicht der, der etwas verkaufen will, oder der, der etwas sucht, es nicht hier gleich sagen. Einfach unter Thema "Suche ICE Triebkopf" oder "Biete V 60". Da kommt sicher nicht so viel zusammen und wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht drauf zu klicken. Ich fände das auch nicht schlecht. Oder?
Gruß Holger
warum sollte nicht der, der etwas verkaufen will, oder der, der etwas sucht, es nicht hier gleich sagen. Einfach unter Thema "Suche ICE Triebkopf" oder "Biete V 60". Da kommt sicher nicht so viel zusammen und wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht drauf zu klicken. Ich fände das auch nicht schlecht. Oder?
Gruß Holger
ismael [Gast] - 07.01.03 13:12
Hallo allerseits!
Es gibt im Netz bereits eine sehr gute Seite für solche Dinge, die allerdings noch nicht so recht benutzt wird:
http://www.mobama.de.vu/
Der ist zwar für alle Spurweiten gedacht, ist allerdings von einem N-Bahner eingerichtet worden. Ich würde mich freuen, den Markt irgendwann mal in meine Seiten zu integrieren, hatte allerdings noch keine Zeit, mit dem Webmaster in Verbindung zu setzen, da bisher allerhand andere Dinge zu machen waren - werde das aber wohl demnächst mal machen.
lg
ismael
ismael
Es gibt im Netz bereits eine sehr gute Seite für solche Dinge, die allerdings noch nicht so recht benutzt wird:
http://www.mobama.de.vu/
Der ist zwar für alle Spurweiten gedacht, ist allerdings von einem N-Bahner eingerichtet worden. Ich würde mich freuen, den Markt irgendwann mal in meine Seiten zu integrieren, hatte allerdings noch keine Zeit, mit dem Webmaster in Verbindung zu setzen, da bisher allerhand andere Dinge zu machen waren - werde das aber wohl demnächst mal machen.
lg
ismael
ismael
Robert aus München [Gast] - 07.01.03 18:39
Ein Marktplatz Icon wär super. Dann könnte man vielleicht auch mal direkt was verkaufen oder tauschen, ohne über ebay zu gehen.
Grüße
Robert
Grüße
Robert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;