Anzeige:
THEMA: Kartoffelkäfer Roco Serie 59
THEMA: Kartoffelkäfer Roco Serie 59
obw - 17.08.06 21:41
Hallo,
nachdem mich letztes Wochenende in Losheim die "Americamania" gepackt hat, habe ich mal ein wenig Platz in den Schränken gemacht. Dabei fiel mir die "Serie 59" (N 2156) in die Hände. Leider fehlt da ein Pufferträger und sämtliche Puffer.
Frage:
1.Hat noch jemand ein so altes Teil als Schrottplatz und kann einen Pufferträger entbehren - oder mir einen nachgießen ?
2. Welche Puffer kommen da drauf, vielleicht hat Benno ja welche.
Grüße
Wilfried
nachdem mich letztes Wochenende in Losheim die "Americamania" gepackt hat, habe ich mal ein wenig Platz in den Schränken gemacht. Dabei fiel mir die "Serie 59" (N 2156) in die Hände. Leider fehlt da ein Pufferträger und sämtliche Puffer.
Frage:
1.Hat noch jemand ein so altes Teil als Schrottplatz und kann einen Pufferträger entbehren - oder mir einen nachgießen ?
2. Welche Puffer kommen da drauf, vielleicht hat Benno ja welche.
Grüße
Wilfried
Hallo Wilfried,
die Ersatzteile kannst du noch bei Roco bestellen. Leider nur über den Händler
deines Vertrauens. Die Ersatzteilnummern solltest du allerdings haben.
Ansonsten Ersatzteilblatt unter http://www.waschzettel.de.vu heraussuchen.
Grüße, Uwe
die Ersatzteile kannst du noch bei Roco bestellen. Leider nur über den Händler
deines Vertrauens. Die Ersatzteilnummern solltest du allerdings haben.
Ansonsten Ersatzteilblatt unter http://www.waschzettel.de.vu heraussuchen.
Grüße, Uwe
Danke Uwe !
Das es die noch geben soll....Original-Waschzettel ist dabei.
Grüße
Wilfried
Das es die noch geben soll....Original-Waschzettel ist dabei.
Grüße
Wilfried
Hallo Wilfried,
ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem mit einer spanischen Roco-Lok, die
auch schon seit Jahren nicht mehr hergestellt wird.
Ich habe meine Ersatzpuffer bei der Modellbahnkiste Wolter in Hamburg bestellt - nur für
den Fall, dass dein Händler sich irgendwie anstellt. Die sind sehr nett. Und stehen hier in
der Händlerliste.
Viele Grüße, Uwe
ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem mit einer spanischen Roco-Lok, die
auch schon seit Jahren nicht mehr hergestellt wird.
Ich habe meine Ersatzpuffer bei der Modellbahnkiste Wolter in Hamburg bestellt - nur für
den Fall, dass dein Händler sich irgendwie anstellt. Die sind sehr nett. Und stehen hier in
der Händlerliste.
Viele Grüße, Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;