Anzeige:
THEMA: Frankreich / Antibe / Nizza
THEMA: Frankreich / Antibe / Nizza
Migh - 17.08.06 13:36
Hallo,
werde in den nächsten Tage einen Abstecher nach Antibe / Nizza machen.
Mich würde interessieren, ob jemand nen Tip hat, ob es dort oder in der näheren Umgebung was interessantes bezüglich Eisenbahn oder Modelleisenbahn gibt.
Befürchte zwar eher nicht, aber es gibt ja uch Wasserstellen in der Wüste....
Schönen Gruß
Migh
Beitrag editiert am 17. 08. 2006 13:36.
werde in den nächsten Tage einen Abstecher nach Antibe / Nizza machen.
Mich würde interessieren, ob jemand nen Tip hat, ob es dort oder in der näheren Umgebung was interessantes bezüglich Eisenbahn oder Modelleisenbahn gibt.
Befürchte zwar eher nicht, aber es gibt ja uch Wasserstellen in der Wüste....
Schönen Gruß
Migh
Beitrag editiert am 17. 08. 2006 13:36.
Viaduk von Antheor am Esterelgebirge!
Dahinter ein Campingplatz und nette Bucht. Man kann auf den roten Steinen des E_Gebirgs aufsteigen und hat guten Blick auf den Viaduct
CU
WE
Dahinter ein Campingplatz und nette Bucht. Man kann auf den roten Steinen des E_Gebirgs aufsteigen und hat guten Blick auf den Viaduct
CU
WE
Von Nizza Richtung Digne-les-bains (Mittelmeer bis Alpes Maritime) mit der Chemins de Fer de Provence - ein Erlebnis.
http://www.trainprovence.com/index_provence.asp
Gruß und Viel Spaß
Horst
Beitrag editiert am 17. 08. 2006 14:09.
http://www.trainprovence.com/index_provence.asp
Gruß und Viel Spaß
Horst
Beitrag editiert am 17. 08. 2006 14:09.
hallo,
in Juan les Pins (also zwischen Cannes und Antibes) war vor etwa 10 Jahren, als ich da war, eine Modellbahnladen. Eine zweite war auf eine kleine Platz in Antibes, unweit vom Musee Picasso und noch eine war in einer grosser Einkaufszentrum bei Cap 2000, Sophia Antipolis (neben die Flughafen)
MfG,
Horia
in Juan les Pins (also zwischen Cannes und Antibes) war vor etwa 10 Jahren, als ich da war, eine Modellbahnladen. Eine zweite war auf eine kleine Platz in Antibes, unweit vom Musee Picasso und noch eine war in einer grosser Einkaufszentrum bei Cap 2000, Sophia Antipolis (neben die Flughafen)
MfG,
Horia
Hallo,
danke für die Links.
Werd mich das Wochenende mal drüber machen und mich durchlesen.
Die Modellbahnläden klingen auch gut, dachte eigentlich, dass es dort gar keine geben wird.
Schönen Gruß und nochmals danke
Migh
danke für die Links.
Werd mich das Wochenende mal drüber machen und mich durchlesen.
Die Modellbahnläden klingen auch gut, dachte eigentlich, dass es dort gar keine geben wird.
Schönen Gruß und nochmals danke
Migh
hallo Migh,
wenn Du da bist, hol mal die Pages Jaunes (also die Gelbe Seiten) und guck mal unter "Modeles Reduits" oder "Modelisme"; so findest Du die genaue Adressen von die oben gennante Modellbahnladen! (wenn Sie noch gibt) :)
MfG,
Horia
wenn Du da bist, hol mal die Pages Jaunes (also die Gelbe Seiten) und guck mal unter "Modeles Reduits" oder "Modelisme"; so findest Du die genaue Adressen von die oben gennante Modellbahnladen! (wenn Sie noch gibt) :)
MfG,
Horia
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;