Anzeige:
THEMA: N-Bahner (Zeitschrift)
THEMA: N-Bahner (Zeitschrift)
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde.
Gibt es das Magazin "Der-N-Bahner" noch?
Ich hab Anfang des Jahres eine Probeheft (Messeheft) erhalten.
Da mir der Inhalt gefiel, hab ich mich dazu entschlossen das Heft per beiliegendem Formular zu abonieren.
Bis heute ist bei mir aber kein weiteres Heft eingetroffen.
Auch anfragen per E-mail an die Redaktion blieben ohne Gegenantwort.
Gruß Klaus
mal eine Frage in die Runde.
Gibt es das Magazin "Der-N-Bahner" noch?
Ich hab Anfang des Jahres eine Probeheft (Messeheft) erhalten.
Da mir der Inhalt gefiel, hab ich mich dazu entschlossen das Heft per beiliegendem Formular zu abonieren.
Bis heute ist bei mir aber kein weiteres Heft eingetroffen.
Auch anfragen per E-mail an die Redaktion blieben ohne Gegenantwort.
Gruß Klaus
H-W [Gast] - 11.06.03 09:52
Klar gibt es den N-Bahner, die Zeitschrift der Interessengemeinschaft N noch.
Diese kommt alle 2 Monate heraus, allerdings nicht immer so genau.
Schau doch mal nach unter http://www.n-bahner.de/
Dort kannst Du Dich auch direkt an H-W Osburg wenden.
Eine Mail zur Erinnerung dürfte allerdings reiche.
H-W
Diese kommt alle 2 Monate heraus, allerdings nicht immer so genau.
Schau doch mal nach unter http://www.n-bahner.de/
Dort kannst Du Dich auch direkt an H-W Osburg wenden.
Eine Mail zur Erinnerung dürfte allerdings reiche.
H-W
Markus S [Gast] - 11.06.03 10:27
Normalerweise werden Anfragen usw. immer schnell beantwortet. Da es aber ein Einmannbetrieb ist kann es natürlich vorkommen, das was daneben geht. Wenn Du nicht weiter kommen solltes, dann schicke mir mal eine Mail zu. Ich kenne HWO persönlich und habe ihn noch dieses Wochenende in Merzig getroffen bei dem Vereinstreffen von GermaNTRAK.
191001 [Gast] - 11.06.03 10:30
Danke H-W für die schnelle Antwort.
Aber genau an die Adresse hab ich meine letzten Anfragen vor 2 Wochen geschickt, und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Was ist denn das Aktuellste Heft was du hast?
Gruß Klaus
Aber genau an die Adresse hab ich meine letzten Anfragen vor 2 Wochen geschickt, und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Was ist denn das Aktuellste Heft was du hast?
Gruß Klaus
Markus S [Gast] - 11.06.03 10:37
Das Jubiläumsheft Nr.50
Hans-Georg [Gast] - 11.06.03 10:41
Ich habe vor etwa drei Wochen ein Probeheft bekommen, das war das Messeheft, kam innerhalb weniger Tage. Der Nachfolger müsste schon unterwegs sein (habe erst letzte Woche überwiesen).
Klaus Lübbe [Gast] - 11.06.03 11:00
Hallo,
habe auch den N-Bahner aboniert.
Das Jubiheft Nr.50 habe ich noch nicht.
Grüße
Klaus
habe auch den N-Bahner aboniert.
Das Jubiheft Nr.50 habe ich noch nicht.
Grüße
Klaus
Hermann [Gast] - 11.06.03 11:03
IGN = ist ein Verein.
Als Mitglied erhältst Du dann das Heft alle 2-3 Monate zugeschickt. Die Ausgabe Nr. 51 sollte Anfang Juli erscheinen.
In der Homepage findet Ihr die Anschrift etc.:
http://www.n-bahner.de/
Eine Leseprobe aus dem N-Bahner 50/2003 findet Ihr
unter Rubrik Vorschau 50.
Klaus, Du könnstet H.W.O ggf. anrufen und nachfragen.
Ich bin auch Mitglied und habe auch schon einige Beiträge geschrieben. Mein erster Beitrag war ein Leserbrief "Modellwunsch V 80 und VT 75 bzw. VT 135".
Weiterhin Beiträge über Zusatz CD german-railroads Vol. 1 (Train Sim.), www.1zu160.info und www.waschzettel.de.vu/. Auch eine Richtigstellung habe ich geschrieben, da die Internetadresse von Waschzettel nicht korrekt war. (Asche auf mein Haupt)
Für die nächste Ausgabe habe ich bereits 3 Beiträge abgegeben. Ich bin gespannt, ob diese für die nächste Ausgabe interessant sind und erscheinen..png)
Beiträge, Leserbriefe etc. sind bei N-Bahner und selbstverständlich auch neue Mitglieder sind gerne willkommen!
Als Mitglied erhältst Du dann das Heft alle 2-3 Monate zugeschickt. Die Ausgabe Nr. 51 sollte Anfang Juli erscheinen.
In der Homepage findet Ihr die Anschrift etc.:
http://www.n-bahner.de/
Eine Leseprobe aus dem N-Bahner 50/2003 findet Ihr
unter Rubrik Vorschau 50.
Klaus, Du könnstet H.W.O ggf. anrufen und nachfragen.
Ich bin auch Mitglied und habe auch schon einige Beiträge geschrieben. Mein erster Beitrag war ein Leserbrief "Modellwunsch V 80 und VT 75 bzw. VT 135".
Weiterhin Beiträge über Zusatz CD german-railroads Vol. 1 (Train Sim.), www.1zu160.info und www.waschzettel.de.vu/. Auch eine Richtigstellung habe ich geschrieben, da die Internetadresse von Waschzettel nicht korrekt war. (Asche auf mein Haupt)
Für die nächste Ausgabe habe ich bereits 3 Beiträge abgegeben. Ich bin gespannt, ob diese für die nächste Ausgabe interessant sind und erscheinen.
Beiträge, Leserbriefe etc. sind bei N-Bahner und selbstverständlich auch neue Mitglieder sind gerne willkommen!
Hermann [Gast] - 11.06.03 11:05
Hallo Klaus,
wg. Ausgabe Nr. 50 solltest unbedingt nachfragen, was passiert ist. Ich habe die aktuelle Ausgabe schon vor einigen Wochen erhalten.
Hermann
wg. Ausgabe Nr. 50 solltest unbedingt nachfragen, was passiert ist. Ich habe die aktuelle Ausgabe schon vor einigen Wochen erhalten.
Hermann
H-W [Gast] - 11.06.03 12:49
Die Jubiläumsausgabe dürfte bestimmt schon 4 Wochen bei mir sein. Die nächste Ausgabe müßte Anfang Juli oder aber bis Ende Juli da sein.
H-W
H-W
Klaus Lübbe [Gast] - 11.06.03 12:58
@Hermann:Bist Du in eBay die Supernova?
fragt
Klaus
fragt
Klaus
Hermann [Gast] - 11.06.03 13:04
ja
Hermann [Gast] - 11.06.03 13:05
Aber richtig ist 2002supernova (Mir ist damals nichts besseres eingefallen bzw. meine Ideen waren leider schon belegt)
Hermann [Gast] - 11.06.03 13:06
Klaus,
die 3 Behelfswagen waren damals von Dir, oder?
die 3 Behelfswagen waren damals von Dir, oder?
Klaus Lübbe [Gast] - 11.06.03 14:45
@Hermann:
bei eBay, ja!
Im N-Bahner habe ich einmal ein Vorwort geschrieben (homo ModellbahNer), Umbauten aus den einfachen Rheingoldwagen von Arnold gezeigt und mich über Epochen geäußert.
Grüße
Klaus
bei eBay, ja!
Im N-Bahner habe ich einmal ein Vorwort geschrieben (homo ModellbahNer), Umbauten aus den einfachen Rheingoldwagen von Arnold gezeigt und mich über Epochen geäußert.
Grüße
Klaus
191001 [Gast] - 16.06.03 08:20
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Antworten.
Habe eine E-Mail von HWO bekommen, in der er sich entschuldigt (so schlimm war es aber nun doch nicht) und mir versprochen hat, Heft 50 am Montag zu versenden.
Gruß Klaus
erst mal vielen Dank für die Antworten.
Habe eine E-Mail von HWO bekommen, in der er sich entschuldigt (so schlimm war es aber nun doch nicht) und mir versprochen hat, Heft 50 am Montag zu versenden.
Gruß Klaus
Markus S [Gast] - 16.06.03 09:37
Na siehste, geht doch
)
Hermann [Gast] - 16.06.03 15:21
Da bin ich froh, dass es geklappt hat.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;