Anzeige:
THEMA: Kurzschluß
THEMA: Kurzschluß
Lok Roco V200 23257, Dcc-Dec Mut ( auch Uhlenbrock-Dec ) Zentrale Intelibox
Lok fährt analog,Motor i.O., Läßt sich nicht programmieren, Wird kurzschluß angezeigt,
lief aber schon mit ESUmicro, nur das Gehäuse ging nicht drauf, da der ESU-Dec.
fast 4,2 mm hoch ist.
Lok fährt analog,Motor i.O., Läßt sich nicht programmieren, Wird kurzschluß angezeigt,
lief aber schon mit ESUmicro, nur das Gehäuse ging nicht drauf, da der ESU-Dec.
fast 4,2 mm hoch ist.
Günter König - 07.07.06 14:32
begin message@n-peter STOP check kapazitaeten im lastkreis Stop check mögliche Fräsarbeiten stop halelujah stop gruss Guenter stop
end message
end message
In Österreich wurde der Telex-Dienst mit Ablauf des 31. März 2006 eingestellt. Ich kann obige Messages nicht mehr empfangen. .png)
Bitte schreibt Klartext...
SCNR
Peter W.
PS: Vorsicht, Chassis führt Motorspannung STOP
Bitte schreibt Klartext...
SCNR
Peter W.
PS: Vorsicht, Chassis führt Motorspannung STOP
n-.peter [Gast] - 07.07.06 22:06
hey,günter
alles raus! und jetzt kommt es : die lok fährt auch digital unter der alten adresse .
dec war in einer 140 eingebaut und wird praktisch nur getauscht.
Hey peter
deine antwort verstehen ich nicht!
Trotzdem Vielen Dank .
Wenn ich weiß woran es liegt , melde ich mich noch mal wieder.
alles raus! und jetzt kommt es : die lok fährt auch digital unter der alten adresse .
dec war in einer 140 eingebaut und wird praktisch nur getauscht.
Hey peter
deine antwort verstehen ich nicht!
Trotzdem Vielen Dank .
Wenn ich weiß woran es liegt , melde ich mich noch mal wieder.
Kai_Eichstädt - 08.07.06 00:09
Moin,
Peter schrieb: "Bitte schreibt Klartext..."
Ich verstehe es so, daß er ganze Sätze (Subjekt-Prädikat-Objekt) meinte, du hast hingegen scheinbar schon Probleme, ganze Wörter zu schreiben, von der Großschreibung mal ganz zu schweigen...
Tip: ruhig etwas mehr Zeit nehmen und ausführlicher beschreiben, dann kann besser geholfen werden.
Gruß
Kai
Peter schrieb: "Bitte schreibt Klartext..."
Ich verstehe es so, daß er ganze Sätze (Subjekt-Prädikat-Objekt) meinte, du hast hingegen scheinbar schon Probleme, ganze Wörter zu schreiben, von der Großschreibung mal ganz zu schweigen...
Tip: ruhig etwas mehr Zeit nehmen und ausführlicher beschreiben, dann kann besser geholfen werden.
Gruß
Kai
n-peter [Gast] - 10.07.06 23:21
Hier ist die Lösung:
Der Motor hat vermutlich auf einer Wicklung einen Kurzschluß,
einen niederohmigen mit 25 Ohm. Dieser führt im digitalen Betrieb zu falschen Prüf- und Meßergebnissen, im analogen Betrieb läuft er ohne Störungen.
Ich werde jetzt einen neuen Motor bestellen.
Vielen Dank für euere zeit!
PS.: aber man sitzt im Keller und mißt, und lötet,und mißt und glaubt man ist zu blöde!
N-peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;