Anzeige:
THEMA: US - Cars + Trucks
THEMA: US - Cars + Trucks
Der kleine Muck - 21.06.06 10:00
Servus,
habe bei ebay folgende Anbieter aus den Niederlande gesehen. Er bietet schöne Cars und Trucks an.
http://stores.ebay.de/Modelbouw-Rotterdam
Hoffentlich klappt es.
Gruß Andy
habe bei ebay folgende Anbieter aus den Niederlande gesehen. Er bietet schöne Cars und Trucks an.
http://stores.ebay.de/Modelbouw-Rotterdam
Hoffentlich klappt es.
Gruß Andy
Habe grade zwei Police Cars gekauft. Scheint gut sortiert zu sein.
"Schaun mer mal" :)
Schönes Wochende, Gruß Christoph
"Schaun mer mal" :)
Schönes Wochende, Gruß Christoph
Die Handelsspanne des Holländers ist nicht schlecht.
Die Modelle kosten in USA als Endkundenpreis ca. pro Fahrzeug das in Dollar, was er hier in Euro erzielt - und dann sind immer zwei Stück in der Packung. Ich glaube, ich muss mal meine Großcousine in Houston anmailen..
Grüße
wilfried
Die Modelle kosten in USA als Endkundenpreis ca. pro Fahrzeug das in Dollar, was er hier in Euro erzielt - und dann sind immer zwei Stück in der Packung. Ich glaube, ich muss mal meine Großcousine in Houston anmailen..
Grüße
wilfried
@2:
Stimmt, vorausgesetzt, man bekommt die Modelle noch.
Speziell die Police cars sind woanders ausverkauft. Das Gros meiner CMW Modelle habe ich direkt in USA bestellt, zu wesentlich günstigeren Preisen.
Schöne Grüße, Christoph
Stimmt, vorausgesetzt, man bekommt die Modelle noch.
Speziell die Police cars sind woanders ausverkauft. Das Gros meiner CMW Modelle habe ich direkt in USA bestellt, zu wesentlich günstigeren Preisen.
Schöne Grüße, Christoph
Der kleine Muck - 25.07.06 14:09
Nun, vor kurzem habe ich meine ersteigerten US-Car´s bekommen. Erster Eindruck: sehr gut. Das Gehäuse und Chassis aus Metall. Räder drehen sich. Verglasung und sehr gute Verarbeitung. Dann zum Verkäufer.: sehr guter Kontakt und schnelle Lieferung aus Holland. Habe nun Zugmaschinen und ältere LKW geordert. Das Angebot wird ständig erneuert. Man kann von dort eine Bildliste anfordern, die prompt kommt. Man kann auch ohne ebay einkaufen. Nach erhalten, melde ich mich wieder.
Gruß Andy
Beitrag editiert am 25. 07. 2006 14:11.
Gruß Andy
Beitrag editiert am 25. 07. 2006 14:11.
Wenn ihr US-cars sucht, dann gebt bei Walthers "Vehicle" in die Suchfunktion ein. Unter "advanced search" könnt ihr dann noch Spur N bestimmen. Dann bestellt ihr die ausgewählten Modelle bei einem von Walthers Partnern.
Wie Wilfried schon festgestellt hatte: Issich billiger da!
billige Grüsse,
Claus
Wie Wilfried schon festgestellt hatte: Issich billiger da!
billige Grüsse,
Claus
Ganz vergessen: Hier ist eine gute Adresse für US Fahrzeuge: http://www.nscalesupply.com/CatalogVehicles.html
gefahrene Grüsse,
Claus
gefahrene Grüsse,
Claus
Meine CMW Modelle sind letzte Woche gekommen. Die alten US Polizeiwagen habe ich nirgends anders mehr bekommen, scheinen sehr beliebt zu sein.
Es hat ziemlich lange gedauert, weil die EU Standardüberweisung etwa eine Woche gedauert hat (Paypal wäre da besser), und das Päckchen zwei. Obs im Zoll geschlummert hat, keine Ahnung. Ein US-Päckchen für mich hängt auch noch irgendwo fest, mal wieder.
Der Kontakt war jedenfalls sehr angenehm.
Schöne Grüße, Christoph
Es hat ziemlich lange gedauert, weil die EU Standardüberweisung etwa eine Woche gedauert hat (Paypal wäre da besser), und das Päckchen zwei. Obs im Zoll geschlummert hat, keine Ahnung. Ein US-Päckchen für mich hängt auch noch irgendwo fest, mal wieder.
Der Kontakt war jedenfalls sehr angenehm.
Schöne Grüße, Christoph
Christoph, gibt es in DE keine Visa oder Master Card DEBITkarten? Wenn Paypal nicht möglich ist, verwende ich eine Visa Debitcard von einem extra Girokonto (angelegt nur für Internet Einkäufe), auf dem immer in etwa der Betrag ist, für den ich einkaufe. Da es keinen Dispo auf diesem Konto gibt, würde die Bank den Zugang für Hacker sperren, wenn sie versuchten an Kohle zu kommen. Ist also sehr sicher. Und da ich momentan noch studiere ist das Konto sogar kostenlos ....
kostenlose Grüsse,
Claus
kostenlose Grüsse,
Claus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;