1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Die Welt ist so ungerecht

THEMA: Die Welt ist so ungerecht
Startbeitrag
Hermann [Gast] - 01.06.03 20:28
Schnief, schlurz, die Welt ist so ungerecht.

In Ebay hat heute Nachmittag ein Glücklicher das Set #11441 von Minitrix (Rheingold / Ep. III) ovp / neu!!! zu EUR 161,32 ersteigert.

Der Glückliche hat wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich bin jetzt frustriert

Hi Hermann

Hast du noch die Artikelnummer??Das würde ich gerne gesehen haben.

Gruss Jörg
Hallo Hermann,
an solch einem  Set habe ich auch Interesse.
War dies eine Auktion um 14:03 Uhr. Dort wurden die Waggons aus 2 Set, aber jeweils einzeln angeboten. Ich hatte mir da schon von vornherein, wenig ausgerechnet. Vermutlich hätte man je Waggon 40 Euro oder mehr ansetzen müssen. Ich sage mir, jeder Artikel kommt wieder. Dann gibt es ein neues Spiel und irgendwann ist man auch mal der glückliche. Nur nicht Ärgern. Das ist ebay nicht wert. Vielleicht legt ja Mtx das Set wieder neu auf.
H-W
Hallo Ihr beiden,
klappert mal die Händler ab! Meine Frau hat das Set Ende April noch ganz regulär ergattert. Dürfte aber um die 200 Eier gekostet haben (bei Geschenken fragt man nicht).
Gruß
Hans-Georg
Hallo H-W.,

die Auktion war ca. um 17.30 Uhr zu Ende. Die Auktion lief unter Zugset.

Hallo Hans-Georg,

gute Idee. Mal gucken was da rauskommt
Fragt doch mal bei www.werst.de nach! Einfach mal anrufen. Der hat als noch alte Sachen rumliegen.
Hans-Georg,
war das Set einschließlich BR 03 mit Elefantenohren, oder lediglich die Waggons?
Wie viele Waggons waren es?
Ich werde weiter nach den Waggons, auch nach Einzelwaggons, suchen.
Die Suche usw. nach ganz bestimmte Artikel macht ja auch Spaß. Würde man alles gleich bekommen, wäre es doch Langweilig.
Oder anläßlich eines Festes etc. bekommt man dann so einen lang gehegten Wunschartikel geschenkt.
H-W
...habe gerade mal unter den mir so bekannten Adressen im Internet nachgesehen:
Bei http://www.modellbahnen-licht.de für 299 Euro, bei http://www.modellbahnland-arts.de für 239,90 Euro (statt 299 Euro). Das läßt vermuten, daß noch weitere Händler das Set haben und es ggf. zum reduzierten Preis abgeben. Ich weiß, daß das jetzt wenig tröstet, aber mir ist es schon häufig so gegangen, daß ich über ein entgangenes Schnäppchen gefrustet war und ein paar Monate später zu einem ähnlichen Preis dann doch Glück hatte
Gruß
Thomas
Hallo H-W,
es ist das Set mit Elefantenohrenlok.
Gruß
Hans-Georg
PS: Wenn Du die Ep.-3a-Lok nicht brauchen kannst, versteigere sie doch als "Einmalige Lock-Rarität Dompfeil ohne Wagen". Müsste locker 300 Eier bringen .
Ich habe mal bei ebay auf das erste Loreley-Set (13718) geboten - bin zum Schluß ganz knapp überboten worden.

Dank google habe ich das Set dann in Norwegen, Australien und den USA gefunden - überall ausverkauft.

Die google-Suche etwas abgeändert brachte dann einen kleinen Modellbauer aus Deutschland zu Tage, bei dem ich nur 93 EUR (statt ca. 135 bei ebay) bezahlte. Ein Schnäppchen, oder?

Übrigens: Habe über die hiesigen Kleinanzeigen Kontakt zu jemandem aufgebaut, der mir die Rheingoldwagen, die hier ja anscheinend noch viele suchen, abkauft - danke Ismael

Besten Gruß
Steffen
Hallo Steffen, ich bin der der dein Set kauft. Freu mich schon drauf

@ H-W:
Die Einzelwagen sind bei Ebay im Schnitt für 20,-Euro weggegangen. Ich habe davon 4 Stück bekommen, grins .
Jetzt habe ich einschließlich Speisewagen, 9 Wagen, gezogen von einer V200 Ep.IIIa.

Gruß
Werner, der bei 32° im Büro sitzt.
Hallo Werner,
+ oder -?
Gruß
Hans-Georg, der letzten Sommer bei + 38° C die Menschenrechtskommission angerufen hat. Das Verfahren läuft noch, die Klimaanlage nicht; die ist dem Server vorbehalten.
Soweit ich mich erinnere stand bei Conrad in Berlin noch so'n Set rum.

Gruss HeNdrik
Das Loreley Ergänzungsset Nr.:13727 ist als Sondermodell von MHI bei : www.modelleisenbahn.com zum Preis von 59,95 zu bestellen. Set besteht aus 2 Reisezugwagen und dem DSG Speisewagen.
Ursprünglich lag der Preis bei über 80 Teuro.
Hier bekommt man Ware mit Garantie und diese ist nicht teurer als bei ebay.
Dort gingen die Waggons auch für etwa 20-24 Euro weg.
Vielleicht eine doch günstige Gelegenheit noch an diese Schürzebwagen zu kommen.
H-W
Ich habe bei dem Set mitgeboten bis 160,73 Euro und bin in letzter Sekunde um einige Cent überboten worden. Das ist vielleicht ärgerlich. Habe das "gesparte" Geld aber gleich wieder in Modellbahn angelegt.

Grüsse, Gerd
Letztens war auf einer CD ein Programm Namens "Last Minute Gebot 1.0" mit dem man angeblich jedes Schnäppchen bei ebay ersteigern kann. Hab's nicht weiter beachtet, aber wenn's jemand interessiert kann ich ja mal nachlesen.
Also nicht wundern, wenn man (fast) nicht mehr zum Zuge kommt. Ist die Frage was passiert, wenn zwei Bieter mit dem Programm " aufeinander treffen"? Wichtige Bemerkung war, dieses Programm ist nicht mehr illegal.
Hallo, habe gerade in Troisdorf bei Rocky´s RC&Train Shop Tel 02241-806205 noch zwei Sets MTX ArtNr. 11441 mit BR 03-Ohrenlok gesehen. Die 269 € sind m.E. ein noch fairer Preis gegenüber uvPE von fast 350 €. Interessenten könnten sich telefonisch dort melden. Die E-Mail habe ich leider verbummelt.
mfG KlausLi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;