Anzeige:
THEMA: Intelliboxproblem?
THEMA: Intelliboxproblem?
agimainc - 08.05.06 14:16
Erst einmal hallo, ich bin neu hier.
Wenn ich bei meiner IB die Lok verkehrt herum auf das Gleis stelle, brennt die Stirnbeleuchtung dunkler, ist bei allen Decodern gleich (Kuehn, Arnold (neu) und Lenz).
Ist das bei Euch auch so?
gruß...
Thomas
Wenn ich bei meiner IB die Lok verkehrt herum auf das Gleis stelle, brennt die Stirnbeleuchtung dunkler, ist bei allen Decodern gleich (Kuehn, Arnold (neu) und Lenz).
Ist das bei Euch auch so?
gruß...
Thomas
Hallo,
dies bedeutet dass das Signal nicht gleichspannungsfrei ist. Prüfe, ob das MM Protokoll abgeschaltet ist. Ansonsten liegt möglicher Weise ein Defekt an der Endstufe vor.
Grüße, Peter W.
dies bedeutet dass das Signal nicht gleichspannungsfrei ist. Prüfe, ob das MM Protokoll abgeschaltet ist. Ansonsten liegt möglicher Weise ein Defekt an der Endstufe vor.
Grüße, Peter W.
Hallo,
MM ist aus, ich habe jetzt mal einen Arnold Booster angeschlossen und da ist es das selbe Phänomen. Werde mich wohl an Uhlenbrock wenden müssen.
gruß...
Thomas
MM ist aus, ich habe jetzt mal einen Arnold Booster angeschlossen und da ist es das selbe Phänomen. Werde mich wohl an Uhlenbrock wenden müssen.
gruß...
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;