Anzeige:
THEMA: Ich suche.....
THEMA: Ich suche.....
Hallo Leute
Aufgrund des Vaters werden ist mein Budget für meine Eisenbahn ein bisschen zusammen geschrupft.
Ich suche deshalb günstig eine Santa Fee Diesel Rangier Lok (wie GE U36B Diesel). Vielleicht hat jemand eine rumstehen die er nicht mehr will (oder vielleicht hat jemand sonst noch amerikanische Loks und Zubehör günstg abzugeben).
Danke und Gruss
Reto
Aufgrund des Vaters werden ist mein Budget für meine Eisenbahn ein bisschen zusammen geschrupft.
Ich suche deshalb günstig eine Santa Fee Diesel Rangier Lok (wie GE U36B Diesel). Vielleicht hat jemand eine rumstehen die er nicht mehr will (oder vielleicht hat jemand sonst noch amerikanische Loks und Zubehör günstg abzugeben).
Danke und Gruss
Reto
saarkarl [Gast] - 26.05.03 11:51
Hi Reto,
hast Du es auch schon eingetragen bei " kleinanzeigen " ??? - Hier auf der Seite !!
Gruß klaus
hast Du es auch schon eingetragen bei " kleinanzeigen " ??? - Hier auf der Seite !!
Gruß klaus
Nachteule [Gast] - 28.05.03 01:23
Hallo Reto,
mein Geheimtipp: fürs Baby second-hand kaufen. Meine Tochter macht das schon seit vielen Jahren (vier Kinder). Besonders auf Börsen gibt es für zwei/drei Euros die oft tollsten Klamotten, weil die glücklicherweise nicht mitwachsen.
Gruß Holger
mein Geheimtipp: fürs Baby second-hand kaufen. Meine Tochter macht das schon seit vielen Jahren (vier Kinder). Besonders auf Börsen gibt es für zwei/drei Euros die oft tollsten Klamotten, weil die glücklicherweise nicht mitwachsen.
Gruß Holger
Nachteule [Gast] - 28.05.03 01:28
.... sehr preiswert und gut sind auch die Loks von "Life-Like". Die gab es, als ich das letzte Mal kaufte, um die 70,- DM beim Lokschuppen in Düsseldorf, evtl. dort mal anrufen. Die spezielle Telefonnummer der US-Abteilung steht meist im NBM.
Gruß Holger
Gruß Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;