Anzeige:
THEMA: Gleise von Roco....
THEMA: Gleise von Roco....
Nforever - 28.04.06 14:51
Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen, ob Roco eigentlich noch N Gleise produziert, und man sie ohne Probleme kaufen kann.
Natürlich hat die Frage einen Hintergedanken.
Ich schottere die Gleise lieber selber ein. Das Plastikschotterbett gefällt mir halt nicht. Ich verwende bisher Trix Gleise und plane meine neue große Anlage auch damit. Aber man weiß ja nicht so richtig was aus Trix wird. Und ohne Trix wäre die Auswahl an Gleisen ohne Schotterbett recht dünn.
Wer weiß mehr.
Gruß Uwe
Beitrag editiert am 28. 04. 2006 14:52.
Ich wollte mal wissen, ob Roco eigentlich noch N Gleise produziert, und man sie ohne Probleme kaufen kann.
Natürlich hat die Frage einen Hintergedanken.
Ich schottere die Gleise lieber selber ein. Das Plastikschotterbett gefällt mir halt nicht. Ich verwende bisher Trix Gleise und plane meine neue große Anlage auch damit. Aber man weiß ja nicht so richtig was aus Trix wird. Und ohne Trix wäre die Auswahl an Gleisen ohne Schotterbett recht dünn.
Wer weiß mehr.
Gruß Uwe
Beitrag editiert am 28. 04. 2006 14:52.
Nightflier - 28.04.06 15:09
Hi Uwe,
Roco-Gleise zu bekommen ist kein Problem - hab die (noch) selbst im Einsatz. Werde aber, auch aus finanziellen Gründen, zu Peco wechseln.
Thomas
Roco-Gleise zu bekommen ist kein Problem - hab die (noch) selbst im Einsatz. Werde aber, auch aus finanziellen Gründen, zu Peco wechseln.
Thomas
hmm, ich hab mir vor monaten bei Licht Flexgleise von Roco bestellt und seitdem nix mehr gehört - wahrscheinlich kommt der Connex Desiro noch vor den Gleisen
das erinnert mich dran, bei licht mal wieder anzurufen wegen der Gleise...
das erinnert mich dran, bei licht mal wieder anzurufen wegen der Gleise...
Schaut Euch doch den Online-Produktkatalog mit Lagerstandsanzeige auf der Roco Homepage an!
@Peter
Wo sind denn N Gleise auf der Homepage von Roco.
Ich finde nix.
fragt Uwe
Wo sind denn N Gleise auf der Homepage von Roco.
Ich finde nix.
fragt Uwe
@1
Roco-Gleise dürfen jedenfalls problemlos lieferbar sein. Letzte Woche habe ich bei Schweickhardt welche bestellt. Vorher hatte ich eine Mail-Anfrage gemacht. Es hieß, das die von mir benötigte Stückzahl auf Lager sei, es aber wohl generell so sei, das Roco innerhalb recht kurzer Zeit liefern kann. Ähnliches bei einem anderen Händler.
Also zumindest bei Versendern recht Problemlos lieferbar. Sicher gibt es auch noch Händler vor Ort, die vorrätig haben oder dann bestellen.
Die Minitrix-Gleise sind recht ähnlich, hierüber wurde sich ja hier im Forum mal unterhalten. (Suchfunktion...) Die Verfügbarkeit ist sicher besser.
Grüsse
Martin
Roco-Gleise dürfen jedenfalls problemlos lieferbar sein. Letzte Woche habe ich bei Schweickhardt welche bestellt. Vorher hatte ich eine Mail-Anfrage gemacht. Es hieß, das die von mir benötigte Stückzahl auf Lager sei, es aber wohl generell so sei, das Roco innerhalb recht kurzer Zeit liefern kann. Ähnliches bei einem anderen Händler.
Also zumindest bei Versendern recht Problemlos lieferbar. Sicher gibt es auch noch Händler vor Ort, die vorrätig haben oder dann bestellen.
Die Minitrix-Gleise sind recht ähnlich, hierüber wurde sich ja hier im Forum mal unterhalten. (Suchfunktion...) Die Verfügbarkeit ist sicher besser.
Grüsse
Martin
Rollstein777 - 28.04.06 21:25
Mein Händler hat mir auch gesagt, daß die Roco weiter herstellt und liefert.
Hallo Uwe,
Roco, Minitrix und Peco-Code-80 passen zusammen. Wirst also ohne Panik immer Gleise bekommen.
Gruß
Roland (schon wieder)
Roco, Minitrix und Peco-Code-80 passen zusammen. Wirst also ohne Panik immer Gleise bekommen.
Gruß
Roland (schon wieder)
Hallo Uwe,
habe dieses Jahr schon mehrmals Roco Gleise nachgekauft und innerhalb von 14 Tagen waren die Bestände beim Händler wieder gefüllt.
Scheint reibungslos zu laufen.
LG Claus
habe dieses Jahr schon mehrmals Roco Gleise nachgekauft und innerhalb von 14 Tagen waren die Bestände beim Händler wieder gefüllt.
Scheint reibungslos zu laufen.
LG Claus
@4 - Uwe,
tja es ist etwas versteckt eingebaut. Gehe wie folgt vor:
1. Klick auf "Produkte" in der Menüzeile oben
2. Klick auf "Produktsuche" links
3. Kategorie "N-Gleise" auswählen (kein weiters Kriterium!!!)
4. Klick auf "Go"
Grüße, Peter W.
tja es ist etwas versteckt eingebaut. Gehe wie folgt vor:
1. Klick auf "Produkte" in der Menüzeile oben
2. Klick auf "Produktsuche" links
3. Kategorie "N-Gleise" auswählen (kein weiters Kriterium!!!)
4. Klick auf "Go"
Grüße, Peter W.
Hallo Peter W.
Danke für den Hinweis. Jetzt klappt es, und siehe da ich staune.
Alle Gleise lieferbar. (Grün)
Gruß Uwe
Danke für den Hinweis. Jetzt klappt es, und siehe da ich staune.
Alle Gleise lieferbar. (Grün)
Gruß Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;