Anzeige:
THEMA: ST-Train Demo installiert nicht, hilfe
THEMA: ST-Train Demo installiert nicht, hilfe
Willemsen* - 18.03.06 17:16
Hallo,
Ich hab mir den demo runtergeladen, will instalieren aber da kommt die fehlermeldung :
ST-Train kann nicht installiert werden da bestimmte dateien nicht geschrieben werden koennen.
Und dann :
DATEIFEHLER :
nicht alle dateien sind vorhanden (0)
Kann jemand helfen ?
Hab den demo bei MTTM.de runtergeladen.
Frank
Ich hab mir den demo runtergeladen, will instalieren aber da kommt die fehlermeldung :
ST-Train kann nicht installiert werden da bestimmte dateien nicht geschrieben werden koennen.
Und dann :
DATEIFEHLER :
nicht alle dateien sind vorhanden (0)
Kann jemand helfen ?
Hab den demo bei MTTM.de runtergeladen.
Frank
Günter König - 19.03.06 08:45
Frank,
ist möglicherweise ein Fehler beim runteladen passiert?
Vielleicht hilfts, die Software nochmals runter zu laden, vielleicht von einem anderen Server ( so es denn einen gibt ).
Günter
ist möglicherweise ein Fehler beim runteladen passiert?
Vielleicht hilfts, die Software nochmals runter zu laden, vielleicht von einem anderen Server ( so es denn einen gibt ).
Günter
Nicht mit Admin-Rechten installiert?
Willemsen* - 19.03.06 10:57
Hallo, hab schon mehrmals versucht neu runterzuladen, auch mit admin. Hab jetzt auf 3 rechner probiert. 2 mit XP und einer mit Windows NT, geht nicht.
Und nun ?
Frank
Und nun ?
Frank
Willemsen* - 19.03.06 18:55
Hallo,
Mann glaubst ja nicht, habe den fehler gefunden. Das program kann scheinbar keine ordner erzeugen. Ich habe ein ordner selber erzeugt und dahinein installiert und es funktioniert.
Sollte man aber wissen oder ?
Frank
Mann glaubst ja nicht, habe den fehler gefunden. Das program kann scheinbar keine ordner erzeugen. Ich habe ein ordner selber erzeugt und dahinein installiert und es funktioniert.
Sollte man aber wissen oder ?
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;