1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Ebay-Sniper - mir langts!

THEMA: Ebay-Sniper - mir langts!
Startbeitrag
Helmut [Gast] - 19.05.03 19:59
Hallo zusammen,

mal ein ganz anderer Aspekt von Ebay, keine überteuerten Ramschmodelle.
Ich bin gerade beim fünften Digitalanlauf, diesmal wirds Zimo. Wie durch glückliche Fügung finde ich fast alle Komponenten für den Einstieg auf Ebay, sitze wie ein Tiger gegen Auktionsende vor der Kiste, um rechtzeitig mitzubieten, lehne mich bei Restlaufzeit 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten entspannt zurück weil preislich meine Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht war und kriege - statt der erwarteten "Auktionsende"-Mail ein "Sie wurden überboten". Und das der Reihe nach bei Zentrale, Modulen, Software ...
GRRRRR!!!!!!!
Ich denke ich werde Ebay in Zukunft mehr zum Verkauf meiner Über- und Altbestände nutzen (Arnold-Material, Selectrix, ...) oder höchstens zum Ankauf von Material das ich nicht unbedingt gleich brauche, das spart eine Menge Frust.

Ärgert sich masslos

Helmut

Hallo Helmut!

...da bleiben immer noch 59 Sekunden übrig

Spaß beiseite, habe selbst immer eine Funkuhr mit Sekundenanzeige dabei stehen und biete zum Letzten Mal bei ca. 18 Sec.
vor Ende (diese Zeit braucht mein lahmes Modem dann doch noch .
Meistens klappt das dann auch so....Außer jemand war gewillt deutlich mehr auszugeben als ich.
Manchmal habe ich aber auch Probleme mit der Verbindung, so dass die ständige Aktualisierung
der Angebotsseite einfach nicht schnell genug geht. Das ist dann halt Pech.

Viele Grüße von Thomas, der gerne und viel bei ebay ersteigert (und auch verkauft, aber keine Modellbahnartikel)
ich hatte schonmal was 3sec vor Ende und dann nicht geschafft - das geht auch manuell sekundengenau ;)
..... ich sag nur.... Rühig Blut
              Kommt alles wieder......
  Hat ich gerade erst wieder   uuunndddd

Jetzt waren die wagen wieder da ,
                                    vom gleichen Verkäufer
     und hab sie für den Preis  wie ich vorher

Geboten hatte !!!!!

Mfg Horst
Tja, mir gehts häufig genauso. Aber wie Photo* schon sagte, kommt alles wieder. Und manchmal sogar günstiger als vorher...

)

Gruß   Fidelis

Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Ich hatte bestimmt schon 5 mal auf das gleiche Spur-N Strassenauto geboten und nie den Zuschlag bekommen. Bis mir der Verkäufer mal eine Email geschickt hatte und sagte, das er schon öfter bemerkt hätte das ich bieten würde, aber nie den Zuschlag erhalte. Er hätte noch einige Fahrzeuge des Typs auf Lager und was ich ausgeben würde? Da ich gleich eine kleine Anzahl der Fahrzeuge abnahm, wurden sie auch entsprechend günstiger, günstiger als die jeweiligen Einzelpreise die ich bei ebay geboten habe
@ Markus S.
Dreh's doch um, Markus. Wenn ich rausgeflogen bin und wirklich interessiert war, habe ich den Verkäufer angemailt und gefragt, ob er noch was hat. Meistens, in 3 von 5 Fällen, hatte er!

Viele wollen nicht 10 IC-Waggons auf einen Schlag einstellen und machen das in Raten. Sie wollen aber erst beobachten, wieviel der Artikel erzielt.

Gruss
Cox
Keep cool Helmut! Schnäppchen haben immer auch etwas mit Geduld zu tun. Klar, bei ZIMO - Teilen dauert es länger bis etwas wieder kommt. Falls Du Dich nur ärgerst, dass Du nicht mehr Gegenbieten kannst - ja, da mußt Du halt auch zuletzt mitbieten. Wenn Du dann trotzdem überboten wirst, ist es für Dich ja dann kein Schnäppchen mehr und Du kannst ruhiger bleiben. Gruß Bernd
Ich hatte bisher auch kein Glück, bin immer in letzter Minute überboten worden. Deshalb habe ich nur "Sofort kaufen" genommen. Übrigens gab es da mals zwei identische Angebote (Software). Das Gebot lag schon bei über 21,- Euro, das "Sofort kaufen"-Angebot lag bei nur 15,- €, was die Bieter aber offenbar übersehen hatten, glücklicherweise.

Gruß Holger
ich hab mal den "€" in einen solchen umgewandelt ;)
@Kai: Wie, Du sammelst Münzen?
Hoffentlich doch in 1zu160!!

*g*

Micha

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;